Hallo an Alle!!! Bin so dreist und eröffne dieses Thema, obwohl wir ja noch gar nicht wissen OB, WANN, WO, WIE, . . . Aber FALLS Marco uns etwas mitteilen möchte hat er jetzt das passende Thema dazu! Liebe Grüsse Ute
Zitat von caesar im Beitrag #1Hallo an Alle!!! Bin so dreist und eröffne dieses Thema, obwohl wir ja noch gar nicht wissen OB, WANN, WO, WIE, . . . Aber FALLS Marco uns etwas mitteilen möchte hat er jetzt das passende Thema dazu! Liebe Grüsse Ute
Hallo Ute, ist doch total ok... Das es ein Treffen geben wird, hat Marco ja bereits mehr fach gesagt. Und wenn Er das sagt, dann klappt das auch...! Neugierig bin natürlich auch...! LG Michael
Ich bin auch sehr gespannt, zumal ich nicht weiß, wer meinen Urlaub ab März genehmigt... von daher wäre eine Info, in welcher Form auch immer, sehr willkommen. Aber wir wollen hier ja keinen unter Druck setzen!
Ich glaube wir wären auch keine richtigen Fans, wenn das nächste Treffen völlig kalt lassen würde *lach* Daher sind wir natürlich mehr als gespannt was, wann, wie wo sein wird/könnte *grins*
Zitat von Micha2014 im Beitrag #5Ich glaube wir wären auch keine richtigen Fans, wenn das nächste Treffen völlig kalt lassen würde *lach* Daher sind wir natürlich mehr als gespannt was, wann, wie wo sein wird/könnte *grins*
Gruß Michael
Ja eben, zumal die Meisten von uns ja auch eine Anreise haben und nicht "um die Ecke" wohnen. Das will schon geplant sein.
Hallo Marco!" HURRA!! Die "erlösenden" Infos sind da! DANKE Und wenn der Termin nicht nochmal verschoben werden muss, ist das für uns super. 31.8. bis 2.9. Drombuschtreffen und am 4.9. ab in den Urlaub für 2 1/2 Wochen! Perfekt! Und natürlich freuen wir uns auf weitere Infos zu den Ehrengästen und zum Programm. Liebe Grüsse und ein gaaaanz dickes DANKE nach Lahr Wilfried und Ute
Zitat von caesar im Beitrag #13Hallo Marco!" HURRA!! Die "erlösenden" Infos sind da! DANKE Und wenn der Termin nicht nochmal verschoben werden muss, ist das für uns super. 31.8. bis 2.9. Drombuschtreffen und am 4.9. ab in den Urlaub für 2 1/2 Wochen! Perfekt! Und natürlich freuen wir uns auf weitere Infos zu den Ehrengästen und zum Programm. Liebe Grüsse und ein gaaaanz dickes DANKE nach Lahr Wilfried und Ute
Da habt ihr ja Glück... bei mir sieht's blöde aus, meine Kollegin hat Urlaub zu der Zeit, ich hoffe, ich bekomme dann trotzdem welchen und meine Karte für Segeberg ist dann auch wieder für die Tonne. Ich muss jetzt erstmal sehen, dass ich Urlaub bekomme.
Aber Dank an Marco für die Mühe und die Organisation!
Ist leider zeitlich immer bei manchen super, bei anderen blöd. Ich habe das dieses Jahr so gelegt, weil einer meiner Wunschgäste nur an diesem Wochenende kann. Es wird spannend....
Viele Grüße
Marco
"Das Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön!" (Sigi Drombusch)