[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
caesar
Beiträge: 444 | Zuletzt Online: 31.12.2021
Name
Ute Weber
E-Mail:
wbr1954@t-online.de
Geburtsdatum
2. August 1954
Hobbies
Reisen, Lesen, Handarbeiten, kochen
Wohnort
Darmstadt
Registriert am:
08.01.2018
Geschlecht
weiblich
    • caesar hat einen neuen Beitrag "Fan-Treffen?" geschrieben. 21.12.2021

      Habe gehört, dass in fb steht, dass man sich ab dem 1.1.22 für das Treffen anmelden kann.
      Früher gab es auf der Website die "NEWS", wo solche Infos auch hinterlegt wurden.
      Kann man das nicht wieder aktivieren????? Dann sind auch die Fans informiert, die nicht auf fb aktiv sind!
      Wer nicht auf fb aktiv ist bekommt so Vieles nicht mit!!!!!!! SCHADE !!!!!
      Wünsche allen friedvolle Weihnachtstage und einen guten Start in ein neues, besseres, aber vor allem gesundes Jahr

    • caesar hat einen neuen Beitrag "Fans fragen, Michael Werlin antwortet" geschrieben. 17.12.2021

      Hallo Michael !
      Ich hätte eine Frage zu dem Bild des Advent-Kalender am heutigen 17.12.21. !
      Da stehst Du mit Marion Kracht vor dem Auto mit dem wohl gedreht werden soll. Der Hänger auf dem der Wagen steht hat ein HH Kennzeichen, das Auto ein M Kennzeichen und im Hintergrund sieht man ein Haus mit einem langen Balkon, dessen Stil hier auch nicht überall üblich ist.
      Wo ist das, und zu welcher Szene gehört das????
      Gruss Ute

    • caesar hat einen neuen Beitrag "Sportecke" geschrieben. 28.07.2019

      Hurra! Die 2.Liga ist gestartet.
      Und die Lilien haben ein 1:1 geben den HSV 'rausgeholt. Das Spiel war nicht überragend, von beiden Seiten, und somit ist das Ergebniss o.k. . auch wenn es sicherlich weh getan hat, das der HSV den Elfmeter in der letzten Minute der Nachspielzeit bekommen hat. SO IS LÄBE!
      Michael(K)s Geissböcke haben ja noch Schonzeit, ebenso wie Michael(W)s Herta, die übrigens gleich im Auftaktspiel zu den Bayern muss - brrrr!
      Es darf also wieder gewettet, gezittert und geschimpft werden!
      Grüsse
      Ute

    • caesar hat einen neuen Beitrag "Fans fragen, Michael Werlin antwortet" geschrieben. 28.07.2019

      Zitat von Beverly im Beitrag #14
      Juhu,
      ich bin auch noch da, war allerdings lange nicht mehr im Forum.. ich habe schon eine Frage für Michael und die anderen Gäste an Marco eingereicht, falls die Frage nicht schon mal vorher gestellt wurde.
      Wir sehen uns ja bald!
      LG Bev


      Hallo Bev, verrätst Du uns auch was Du fragen möchtest????
      Gruss Ute

    • caesar hat einen neuen Beitrag "Fans fragen, Michael Werlin antwortet" geschrieben. 14.07.2019

      Zitat von Gast im Beitrag #12
      Hallo liebe Ute.
      "Hier bewegt sich ja doch noch was"...
      Leider kann ich dir keine genaue Anzwort geben, da nicht meine Staffel.
      Wie ich es gemacht hätte, kann ich euch auf dem Treffen berichten...
      Aber Dieter Benz war dabei. Vielleicht erinnert er sich noch.
      Also bis dann, euer Mi.W.



      Hallo Michael (W)!
      Danke für Deine Antwort! Werde versuchen daran zu denken, dass ich Dieter frage.
      Ja, hier ist es sehr still geworden. Schade, aber da ausser uns beiden nur noch 2 oder 3 andere gelegendlich mitgemacht haben, sind meine Aktivitäten auch weniger geworden. Aber vielleicht gibt es wieder mehr Beiträge, wenn die FussballSaison anfängt!
      Liebe Grüsse, bis in 6 Wochen
      Ute

    • caesar hat einen neuen Beitrag "Fans fragen, Michael Werlin antwortet" geschrieben. 11.07.2019

      klopf, klopf, klopf . . . .
      Ich hoffe es ist noch jemand da ??? !!!

      Hallo lieber Michael Werlin!
      Beim Stöbern durch die DrombuschSeiten bin ich auch über eine Anmerkung zu der Szene gestossen, in der Frau Werbelhoff vor dem Alice-Hospital verunglückt.
      Da fiel mir wieder die Frage ein, die ich schon länger stellen wollte.
      Frau Tilden war zu dem Zeitpunkt ja schon in einem reiferen Alter.
      Hat man sie in der Szene dann gedoubelt. Sowohl der Sturz, als auch das lange Liegen im "Regen" - ausser den Nahaufnahmen mit erkennbarem Gesicht?
      Liebe Grüsse aus dem Odenwald nach Berlin
      Ute
      P.S.: Kannst mir die Antwort auch auf dem Fantreffen Wochenende geben . . . . Bis bald!

    • caesar hat einen neuen Beitrag "Quasselecke" geschrieben. 12.06.2019

      Zitat von Onkel Ludwig im Beitrag #299
      Zitat von Beverly im Beitrag #298
      Hallo,
      ich wollte nur mal kuzr Bescheid geben, ab 2.8.19 gibt's die erste Staffel "Mit Leib und Seele" wieder auf DVD...
      LG
      Bev

      Hallo Bev,
      das ist total nett, vielen Dank. Hoffentlich werden Sie nicht so teuer.
      Ich hoffe ja immer noch, das irgendwann mal die 4 und letzte Staffel auf DVD kommt.
      LG Michael


      Ja, die ersten 3 gab es schon 'mal. Aber irgendwie ist mir eine 4.Staffel auch nicht in Erinnerung . . . .

    • caesar hat einen neuen Beitrag "Sportecke" geschrieben. 12.05.2019

      Mein lieber Schwan! War das ein miserables Fussballspiel. Bei den Lilien ist wohl die Luft 'raus!
      Mehr möchte ich dazu auch nicht sagen!!!!
      Bis dann . . . .
      Ute

    • caesar hat einen neuen Beitrag "Fantreffen 2019" geschrieben. 11.05.2019

      Hallo Michael (K)!
      Du hattest ja angeboten mich die nächsten 2 Wochen mit dem Tagezähler zu vertreten.
      Lieben Dank dafür . . . . ABER: Du brauchst es nicht zu machen.
      Ich werde die Zählermitteilungen auch einstellen.
      Wie in den WA-Gruppe zu sehen ist, haben einige sich einen elektronischen Zähler heruntergeladen.
      Und hier schaut doch sowieso kaum noch jemand 'rein!!!
      Ich denke mein altmodische Zähler hat sich überlebt!!!!
      DANKE noch mal für Dein Vertretungsangebot.
      Hiermit erkläre ich den Tagezähler offiziell für beendet.
      Lieb Grüsse
      Ute

    • caesar hat einen neuen Beitrag "Sportecke" geschrieben. 06.05.2019

      Zitat von Micha2014 im Beitrag #392
      Hallo !
      ... Köln ist morgen noch dran, aber spielt nach den Ergebnissen heute mindestens in der Relegation, aber sie werden morgen sicher alles klar machen...
      Gruß Michael



      . . . und morgen ist heute!
      GRATULATION NACH KÖLN!!!!!
      Gruss Ute

    • caesar hat einen neuen Beitrag "Quasselecke" geschrieben. 06.05.2019

      Zitat von Micha2014 im Beitrag #296
      Zitat von Beverly im Beitrag #295
      Ja, hier ist wirklich wenig los... aber ich bleibe dabei, dieses öffentliche Mitlesen-können von allen ist nicht so meins, da mag ich nicht so recht aktiv werden.

      LG
      Bev


      Ja, Bev, da stimme ich Dir auch absolut zu, ist auch bei mir der Grund warum ich nur noch wenig hier vorbeischaue ...
      Gruß Michael



      Wirklich schade, sehr schade, aber mir geht es ja auch nicht viel besser . . .
      Grüsse
      Ute

    • caesar hat einen neuen Beitrag "Sportecke" geschrieben. 05.05.2019

      Hallo!
      Die Kieler haben wieder kein Glück gehabt! Aber sie stehen ja auf einem soliden 7. Platz.

      Die DA-Lilien haben für die Kölner auf "Wiedergutmachung" für den Sieg in Köln gespielt und Union Berlin mit einen Heimsieg auf Abstand gehalten.
      Die erste Halbzeit war sehr zäh. Die zweite wenig besser. Aber das lag z.T. auch an der ausnehmend schlechten Leistung des Schiedsrichtergespanns. Da konnte man sich wieder fragen: wer hat die bezahlt oder sind die wirklich so blind?
      Dann kann Köln morgen quasi den "Sack zumachen".
      Nächste Woche können wir noch schauen. Das letzte Spiel dann leider nicht, da wir dann nicht zuhause sein werden.
      Aber ich denke an Köln Aufstieg und Darmstadts Klassenerhalt gibt es nichts mehr zu rütteln . . . hoffe ich . . .

      Grüsse
      Ute

    • caesar hat einen neuen Beitrag "Fantreffen 2019" geschrieben. 03.05.2019

      De-her Mai ist geko-ho-men, die-hi Bäume schla-ha-gen aus! AUTSCH


      Es sind noch:

      120 Tage = 2880 Stunden = 172800 Minuten = 10368000 Sekunden !

      Gruss Ute

    • caesar hat einen neuen Beitrag "Fantreffen 2019" geschrieben. 30.04.2019

      Der "freie Plätze" Zähler ist weg!
      Ich hoffe sehr, weil die letzten Plätze noch gebucht wurden!
      Gruss Ute

    • caesar hat einen neuen Beitrag "Sportecke" geschrieben. 29.04.2019

      Zitat von Onkel Ludwig im Beitrag #389
      Zitat von caesar im Beitrag #386
      Hallo Michael (K.)!!!
      la-la-la-le-laaa-la! Nix mit Aufstiegsfeier!
      Tut mir ja sooooo leid!!!(oder auch nicht (grins)).
      Aber die Lilien sind jetzt vor der Abstiegszone sicher!
      Es war ein rassiges Spiel. Und wenn die DA-Lilien nicht so einen guten Torwart hätten wäre es sicher ein Schützenfest für Köln geworden.
      Ich freu mir echt 'n Loch in Bauch.
      Grüsse Ute



      Hallo Ute, hallo Michael M.
      erstmal Glückwunsch zum Sieg. Ja die Kölner..! Jetzt haben Sie den Trainer entlassen...! Mal schauen wie es dort weiter geht...!
      LG Michael


      Hallo Michael(K)!
      Ich denke, dass die Kölner auf alle Fälle wieder aufsteigen werden. Und das von Platz 2 zu tun wäre ja (im eher unwahrscheinlichen Falle) auch keine Schande.
      Gruss Ute

    • caesar hat einen neuen Beitrag "Sportecke" geschrieben. 26.04.2019

      Hallo Michael (K.)!!!
      la-la-la-le-laaa-la! Nix mit Aufstiegsfeier!
      Tut mir ja sooooo leid!!!(oder auch nicht (grins)).
      Aber die Lilien sind jetzt vor der Abstiegszone sicher!
      Es war ein rassiges Spiel. Und wenn die DA-Lilien nicht so einen guten Torwart hätten wäre es sicher ein Schützenfest für Köln geworden.
      Ich freu mir echt 'n Loch in Bauch.

      Dann mal schauen, ob Britta morgen auch jubeln kann?!
      Grüsse
      Ute

    • caesar hat einen neuen Beitrag "Fantreffen 2019" geschrieben. 22.04.2019

      Hallo!
      Bin morgen früh ganz früh schon "on tour", daher heute schon:

      Morgen sind es noch:

      130 Tage = 3120 Stunden = 187200 Minuten = 11232000 Sekunden !

      Gruss Ute

    • caesar hat einen neuen Beitrag "Sportecke" geschrieben. 22.04.2019

      Das war wieder ein FussballWE!!!
      Kiel hat am SA Pech gehabt.
      Der FC Köln hat sich gestern von den OSSIS übel eintüten lassen!!!!
      Herta hat mit dem Unentschieden gegen Hannover, in einem mässigen Spiel, auch nicht wirklich den Brüller gelandet.
      Und die DA Lilien haben gegen Bochum ein Unentschieden erzielt . . . naja, wenigstens 1 Punkt!
      Dabei war das Spiel in DA sehr interessant. Flott, kampfbetont, ohne heftige Fouls. Und beide Mannschafften haben sich nix geschenkt.
      Am Anfang der 2. Hälfte hatte man kurz das Gefühl bei beiden Mannschaften kam etwas Frust auf. Aber das war schnell vorbei.
      Die Gäste haben es nur dem guten DA-Torwart zu "verdanken", dass sie kein Tor erzielt haben. Die Lilien hingegen haben vor dem gegnerischen Tor manche gute Chance verzettelt oder unkontrolliert vergeben. Da wäre für beide Teams mehr drin gewesen.
      Und nächste Woche werden wohl die Kölner vor heimischer Kulisse mit allen Mitteln versuchen die Niederlage gestern wieder gut zu machen. Da sehe ich für DA keine grosse Chance. Aber im Fussball ist ja so vieles möglich . . . . und träumen darf man ja noch . . .
      Grüsse Ute

    • caesar hat einen neuen Beitrag "Fantreffen 2019" geschrieben. 21.04.2019

      Hallo!
      Das ist irgendwie traurig, dass immer noch 2 Plätze zu vergeben sind.
      Das hat Marco echt nicht verdient!
      Wenn ich bedenke, wieviele da alle auf FB, in beiden DROMBUSCH Gruppen, ein Getöse gemacht haben . . .
      Ich hoffe, dass sich noch mindestens 2 Leute melden. Marco muss doch auch irgendwie auf seine Kosten kommen. Er steckt schon genug eigenes Geld da rein.
      Da drücken wir bitte alle fest die Daumen, oder machen Werbung bei Freunden und Bekannten, wenn es sich ergibt.
      Grüsse
      Ute

    • caesar hat einen neuen Beitrag "Quasselecke" geschrieben. 21.04.2019

      Hallo
      an den kleinen, aber feinen und hartnäckigen Rest, der hier noch aktiv ist!!!!
      Ein schönes, ruhiges, sonniges, Ostereierreiches Osterfest wünschen wir Euch.
      Grüsse aus dem hochsommerlich warmen Odenwald
      Wilfried und Ute

Empfänger
caesar
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz