Hallo Marco, auch mir gefällt die HP super. Habe auch schon viel durch geschaut. Bei den Folgen bin ich schon bei der 4. Staffel. Besonders gefreut hat, das einige von mir gefundene Fehler es auf die HP geschafft haben. Das waren bestimmt wieder mal einige Stunden arbeit, die ganzen Inhalte von der alten auf die neue zu übertragen bzw vorher zu bearbeiten. Dafür nochmal vielen Dank, auch an Deine Freundin. Schade finde ich nur, das wir auch hier wieder "stille" Mitglieder haben....! LG Michael
Zitat von Onkel Ludwig im Beitrag #3Hallo Marco, auch mir gefällt die HP super. Habe auch schon viel durch geschaut. Bei den Folgen bin ich schon bei der 4. Staffel. Besonders gefreut hat, das einige von mir gefundene Fehler es auf die HP geschafft haben. Das waren bestimmt wieder mal einige Stunden arbeit, die ganzen Inhalte von der alten auf die neue zu übertragen bzw vorher zu bearbeiten. Dafür nochmal vielen Dank, auch an Deine Freundin. Schade finde ich nur, das wir auch hier wieder "stille" Mitglieder haben....! LG Michael
Na, das mit den stillen Mitgliedern wird sich ja ändern, das finde ich dann auch gut. Ich war die letzten Tage leider auch nicht aktiv. Ich hatte mein Handy vermurkst, ich habe 1 1/2 Tage gebraucht, um es wieder gangbar zu machen. Und ohne geht bei mir gar nicht... da habe ich dann leider keinen Kopf für was anderes gehabt. Aber nun bin ich wieder regelmäßig dabei ! LG Britta
Das mit den stillen Mitlesern wird es immer geben, aber ich muß auch sagen, wie Britta, ich schaffe es ebenfalls manchmal nicht öfters hier vorbeizuschauen, werde aber versuchen es so oft wie möglich zu machen.
Zitat von Micha2014 im Beitrag #6Das mit den stillen Mitlesern wird es immer geben, aber ich muß auch sagen, wie Britta, ich schaffe es ebenfalls manchmal nicht öfters hier vorbeizuschauen, werde aber versuchen es so oft wie möglich zu machen.
Gruß Michael
Das ist doch die Hauptsache, immer schaffe ich es ja auch nicht. So lange wir nicht gleich rausgekickt werden, ist es ja okay, würde ich sagen.