[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Drombusch Admin
Beiträge: 18 | Zuletzt Online: 27.03.2022
Name
Marco Huber
Geburtsdatum
29. März 1979
Wohnort
Lahr
Registriert am:
02.09.2017
Geschlecht
männlich
    • Drombusch Admin hat einen neuen Beitrag "Fazit" geschrieben. 16.12.2021

      Willkommen 🙂

    • Drombusch Admin hat das Thema "Das Forum erwacht wieder zum Leben" erstellt. 16.12.2021

    • Drombusch Admin hat einen neuen Beitrag "Fan-Treffen?" geschrieben. 16.12.2021

      Sehr schön 🙂

    • Drombusch Admin hat einen neuen Beitrag "Immer wieder "diese Drombuschs"" geschrieben. 16.12.2021

      Vielen Dank für die netten Worte.

      Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr mit der Teilnahme beim Fantreffen 🙂

    • Drombusch Admin hat einen neuen Beitrag "Die Wiederholungen in der ZDF Mediathek und ich sehe mich mit 23 Jahren ☺️" geschrieben. 16.12.2021

      Hallo Christof,

      das war bestimmt spannend. Erzähl uns doch mal von den Dreharbeiten. Hast du Fotos gemacht?

    • Drombusch Admin hat einen neuen Beitrag "Fan-Treffen?" geschrieben. 16.12.2021

      Hallo Michael,

      das nächste Fantreffen findet am letzten August Wochenende statt. Die Anmeldemöglichkeit dazu ist ab dem 01.03.2022 online.

      Würde mich freuen, dich dort begrüßen zu können.

      Viele Grüße

      Marco

    • Drombusch Admin hat einen neuen Beitrag "Quasselecke" geschrieben. 21.05.2018

      Hallo zusammen!

      Das ist lieb, dass ihr euch Gedanken um die Kosten macht. Die Homepagekosten werden von mir immer für ein Jahr bezahlt, was auch den Speicherplatz fürs Forum einschließt. Da hier ja kaum Bilder, sondern nur Text ist, ist das kein großes Problem.

      Dass sich hier bis auf den harten Kern leider keiner beteiligt, ist ja nichts Neues. Ich denke einfach, dass die Zeiten von Foren vorbei sind. Facebook, Whats-App Grupen, etc. sind da einfach schneller und zeitgemäßer.

      Erfahrugnsgemäß wird es vor und nach dem Fantreffen wieder etwas mehr und flacht dann wieder ab.

      Lassen wir es vorläufig einfach bestehen und schauen was passiert.

    • Drombusch Admin hat einen neuen Beitrag "Fantreffen 2018" geschrieben. 11.03.2018

      Hinweis auf unseren ersten prominenten Ehrengast:

      Sie oder er ist auf diesem Foto zu sehen:

      Viel Spaß beim Rätseln :-)|addpics|k2i-1-1c50.jpg|/addpics|

    • Drombusch Admin hat einen neuen Beitrag "Fantreffen 2018" geschrieben. 11.03.2018

      Ist leider zeitlich immer bei manchen super, bei anderen blöd. Ich habe das dieses Jahr so gelegt, weil einer meiner Wunschgäste nur an diesem Wochenende kann. Es wird spannend....

    • Drombusch Admin hat einen neuen Beitrag "Fantreffen 2018" geschrieben. 11.03.2018

      Ich weiß, ihr habt lange darauf gewartet - heute ist es soweit:

      Das Drombuschs-Fantreffen 2018 wird vom

      31.08.2018 - 02.09.2018 im Maritim Hotel in Darmstadt

      statt finden.

      Wir haben ganz tolle prominente Ehrengäste und wie immer ein abwechslungsreiches und spannendes Programm.

      Anmeldungen sind ab dem 18.03.2018 möglich. Sichert euch daher den Termin im Kalender. Wir werden auch dieses Jahr wieder komplett ausverkauft sein.

      Um das ganze auch für euch spannender zu machen, werde ich am Dienstag und am Donnerstag jeweils einen der Ehrengäste bekannt geben.

      Wir sehen uns im Darmstadt!

    • Drombusch Admin hat einen neuen Beitrag "Fantreffen 2018" geschrieben. 07.03.2018

      Am Wochenende (voraussichtlich Sonntag) gibt es Informationen zum Drombuschs-Fantreffen 2018!

    • Drombusch Admin hat einen neuen Beitrag "Willkommen im neuen Forum" geschrieben. 08.02.2018

      Hallo zusammen!

      Ja, das Forum ist bewusst offen und für jeden lesbar. Ich sehe keinen Sinn ein Forum zu machen, zu dem man sich umständlich anmelden muss oder gar irgendwelche Regeln aufzustellen, wann und wie oft jemand zu schreiben hat. Das hindert neue Mitglieder daran, sich zu beteiligen. Viele wollen erst sehen und lesen, worum es geht und wer aktiv ist.

      Wer anonym bleiben möchte lädt einfach kein Bild hoch und meldet sich auch nicht mit seinem Klarnamen an. Und wenn man sich an die einfachsten Höflichkeits- und Anstandsregeln hält und erst denkt bevor man postet, gibt es keinen Grund sich mit einer kleinen Anzahl von Leutchen in irgendeinem Forum zu "verstecken".

    • Drombusch Admin hat einen neuen Beitrag "Neue Homepage" geschrieben. 12.01.2018

      Danke Matthias. Das freut mich, wenn sie dir/ euch gefällt.

    • Drombusch Admin hat einen neuen Beitrag "Willkommen im neuen Forum" geschrieben. 08.01.2018

      Freut mich, dass euch die Homepage so gut gefällt. Denise hat mich damit überrascht und mir die Homepage zu Weihnachten geschenkt. Ich habe dann noch alles überarbeitet und schwupps hier ist sie.

      Großer Vorteil: Ich kann nun alles direkt hier am PC machen und kann sofort auf Aktuelles reagieren oder direkt nach Lust und Laune Veränderungen vornehmen.

      Auch für mich ist im Forum noch vieles neu, abe wir wursteln uns schon durch ;-)

    • Drombusch Admin hat das Thema "Willkommen im neuen Forum" erstellt. 08.01.2018

Empfänger
Drombusch Admin
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz