Zitat von Florence im Beitrag #32Ich auch und eine Zusatznacht gebucht. Wir gehen doch sicher Donnerstag wieder was essen. Ich fand die Lokalität letztes ausgesprochen gut....
Ich auch! Ich bin dabei und habe auch schon ab Donnerstag Quartier im Maritim, vorher gehe ich ins B&B. Ich hoffe doch auch wieder auf ein gemeinsames Abendessen, wo auch immer. Bin für alles offen und kann ggf. auch ein paar Personen im Auto mitnehmen.
Hallo Saarbine und Britta und alle anderen! Wenn es recht ist, werden Michael M. und ich uns wieder darum kümmern einen Tisch zu buchen. Ich mache, nachdem die Anmelderei in den nächsten Tagen durch ist, wieder eine Umfrage bei "den üblichen Verdächtigen". Vielleicht ist mir bis dahin auch noch ein gutes Argument eingefallen, wie wir Euch dieses Mal doch ins OberWaldhaus gelockt bekommen?! Der Bus braucht von dort bis zum Maritim (Bahnhof) nur 22min.! Und es finden sich auch sicherlich noch einige Mitfahrgelegenheiten. Falls Wilfried gut beieinander ist und nicht im Rollstuhl transportiert werden muss habe ich noch 3 Plätze zu vergeben. Britta wird evtl. auch fahren. dann wären das schon 8 -10 der Teilnehmer. Naja, werde in Ruhe noch mit Michael M. reden, was wir evtl. noch vorschlagen können. Erst mal finde ich es schön, dass die meisten wieder ein Plätzchen ergattert haben und wir ein gemeinsames Superwochenende haben werden! Liebe Grüsse aus dem verschneiten Odenwald (übermorgen ist Frühlingsanfang -LACH) Ute
Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag im neuen Forum . Ich habe mich heute Mittag auch angemeldet, die Bestätigung bekommen und freue mich sehr, euch alle wiederzusehen! Wie immer komme ich aber erst freitags - aus den alt bekannten Gründen!
Huhu, also, wenn ich nicht fahren muss und mich jemand mitnimmt, können wir auch woanders hingehen. Ich möchte doch ein Weinsche genieße.... Aber der Rathskeller war schon top, allein die Bedienung.... Einfach super. Aber das Oberwaldhaus ist auch sehr schön, da war ich letztes Jahr auch mit meinem Mann zum Kaffeetrinken. Wir werden wie immer, was Schönes finden... LG Bine
Zitat von Susanne im Beitrag #37Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag im neuen Forum . Ich habe mich heute Mittag auch angemeldet, die Bestätigung bekommen und freue mich sehr, euch alle wiederzusehen! Wie immer komme ich aber erst freitags - aus den alt bekannten Gründen!
LG in die Runde [laugh
Hi Susanne, die aus Aachen, oder? Wir haben ja mehrere Susannes.... Da freue ich mich....
Hallo Bine! Werde mich 1 - 2 Wochen nach Ostern um eine Rundfrage bemühen. Das mit dem Mitnehmen bekommen wir sicherlich organisiert. Und von der DO-Stammbesetzung habe ich auch schon etliche Rückmeldungen, das ein Platz beim Treffen gesichert ist. Wir werden also wieder eine ähnliche Runde wie in den vergangenen Jahren sein. Christel hat auch schon gebucht, Michael M. und K. , Britta, Angelika, Gerd und Martin auch alle. Nur von Karin, Munki und Markus Mückler habe ich noch garnix gehört. Und wem immer sonst noch wer einfällt, kann ja schon 'mal informieren, dass DO wieder was ist. Wird schon . . Bis bald 'mal. Grüsse aus dem immer noch weissen Odenwald Ute
ja, wie Ute schon gesagt hat, ich reise mit dem Auto an, da kann ich auch fahren. Ich muss zum Essen nicht unbedingt was alkoholisches trinken (Wein mag ich eh nicht), von daher hätte ich da kein Problem mit, ein paar Leutchen mit einzusammeln. Oberwaldhaus fände ich schön, da war ich noch nicht zum Essen, aber ich beteilige mich an der Umfrage. Es ist ja auch noch Zeit, ich finde, wir sind wieder sehr früh dran...
Wir sind auch dabei, sowie Karin. Wir könne ngerne die Diskussionsrunde eröffnen Haben uns aber ja schon immer verstehen können. Ich fand es 2015 im Bräustüberl in der Wilhelminenstr. ganz toll! Der Ratskeller letztes Jahr war Super ! @ Ute was hälst du von der Sitte in der Karlstrasse? Viele Grüße
Zitat von Herma im Beitrag #44Wir sind auch dabei, sowie Karin. Wir könne ngerne die Diskussionsrunde eröffnen Haben uns aber ja schon immer verstehen können. Ich fand es 2015 im Bräustüberl in der Wilhelminenstr. ganz toll! Der Ratskeller letztes Jahr war Super ! @ Ute was hälst du von der Sitte in der Karlstrasse? Viele Grüße
Hallo Gerd! Schön zu hören, dass Karin auch wieder mit im Boot ist Markus Munk weiss erst kurz vorher ob er schon am DO kommen kann.
Wart Ihr schon in der Sitte? Der Grohe gegenüber war ja nicht so sehr barrierefrei. Das wäre nur bei schönem Wetter was, wenn man im Innenhof sitzen könnte. Wie sieht es da gegenüber aus. Barrierefrei erreichbare Toilette wäre auch nicht übel. Die haben bei schönem Wetter auch hinten aussen was. Allerdings sind die Parkplätze nicht so dicht gesäht in der Gegend! Michael M. meint auch, bei denen seien die Getränke ziemlich teuer???
Also . . .ohne offiziellen Status, fasse ich 'mal zusammen, was bisher erwähnt wurde: - Braustübel, WilhelminenStr. - Ratskeller, Marktplatz - Sitte, Karlstr. - Oberwaldhaus am Steinbrücker Teich - Bockshaut, hinter dem alten Rathaus Ich denke mehr sollten wir das nicht erweitern. Evtl. sogar schnell 2 bis 3 ausschliessen. Sonst gibt es wieder Diskussionen ohne Ende.
Aber den offiziellen Aufruf, auch per Mail mache ich dann, wie angekündigt ca. 2 Wochen nach Ostern. Liebe Grüsse Ute