Zitat von Onkel Ludwig im Beitrag #165Hallo, jetzt ist das Fantreffen war wieder einige tage her und ich muss sagen, das ich gedanklich noch in Darmstadt bin....!
Trotzdem möchte ich auch an dieser Stelle einfach mal Danke sagen:
1. Marco, besser wie Du es machts geht nicht. Freue mich bereits auf das nächste Jahr. 2. Michael Werlin. ohne Dich wäre es nur halb so schön. 3. Dieter Benz super schön das Du Dir jedes Jahr den Termin frei hälts. 4. Marion Kracht, Danke das Sie da waren! Und den Termin lange im Vorfeld frei gehalten haben. 5. Christian von Richthofen, Sie waren echt klasse. Bitte kommen Sie bald mal wieder. Auch der Post bei FB ist spitze! 6. Fredi Seip und seine Tochter, klasse das Sie auch dieses Mal gekommen sind. 7. Das Maritim Hotel, Danke für Alles. Habe mich sehr wohl gefühlt. 8. Danke auch an alle Fans. (Besonders die "Wiederholungstäter") So ich hoffe das ich keinen vergessen habe! Falls doch, bitte ich um Nachsicht. Liebe Grüße, Michael
Zitat von Onkel Ludwig im Beitrag #165Hallo, jetzt ist das Fantreffen war wieder einige tage her und ich muss sagen, das ich gedanklich noch in Darmstadt bin....!
1. Marco, besser wie Du es machts geht nicht. Freue mich bereits auf das nächste Jahr. 2. Michael Werlin. ohne Dich wäre es nur halb so schön. 3. Dieter Benz super schön das Du Dir jedes Jahr den Termin frei hälts. 4. Marion Kracht, Danke das Sie da waren! Und den Termin lange im Vorfeld frei gehalten haben. 5. Christian von Richthofen, Sie waren echt klasse. Bitte kommen Sie bald mal wieder. Auch der Post bei FB ist spitze! 6. Fredi Seip und seine Tochter, klasse das Sie auch dieses Mal gekommen sind. 7. Das Maritim Hotel, Danke für Alles. Habe mich sehr wohl gefühlt. 8. Danke auch an alle Fans. (Besonders die "Wiederholungstäter") So ich hoffe das ich keinen vergessen habe! Falls doch, bitte ich um Nachsicht. Liebe Grüße, Michael
Besser hätte ich es auch nicht sagen können! Vor allen die beiden AbendBuffets waren wieder Super. Es gab Vollkornbrot. WOW Ich glaube sogar Angelika ist gut auf Ihre Kosten gekommen! Gruss Ute
Schliesse mich voll-inhaltlich an... Nur Punkt 2 möchte ich - mit einem Dank an Ute und Michael,- nebst Helfern,- für ihre "Betreuung" am Oberwaldhaus - ersetzen...
Zitat von Michael Werlin im Beitrag #168Schliesse mich voll-inhaltlich an... Nur Punkt 2 möchte ich - mit einem Dank an Ute und Michael,- nebst Helfern,- für ihre "Betreuung" am Oberwaldhaus - ersetzen...
Bei den ganzen Lobeshymnen muss ich auch noch etwas anfügen: Ich würde mit dem Imbiss manchmal ganz schön ins Schleudern kommen, hätte ich nicht meine lieben, treuen Helfer. Michael K., der jedes immer mit anpackt beim auf- und abbau und auch sonst Gerd, der jedes Jahr einen köstlichen Kuchen miotbring Und alle, die bei den verschiedensten Gelegenheiten ohne viel Worte zugepackt haben. DANKE, gemeinsam ist man eben doch stärker. Liebe Grüsse Ute
Zitat von Herma im Beitrag #172Danke für das Kompliment evtl. backe ich nächstes Jahr 2 Kuchen?! Ute fängst du jetzt schon mit dem Countdown für 2019 an?
Hallo Gerd! Ja klar! Habe echt selber schon daran gedacht und habe schon einen Zettel liegen, auf dem ich in den nächsten Tagen alles ausrechne! Dürfen wir uns für den 2. Kuchen 'was wünschen? Der erste ist ja klar!!! Wir wollen ja auf den guten Eierlikörkuchen nicht verzichten! Da war doch so ein Rezept in dem einen Heftchen . . . Walnuss mit ??? . . . . Gruss Ute
@ Ute : Ich hätte ja schon immer einen Nusskuchen gebacken, aber wie du schon immer erwähntest Allergiker usw... Dann kommt der auf die Liste nä. Jahr. Allerdings mit der Haltbarkeit weiß ich nicht. Der Eierlikör hält sich am besten immer solange da Alkohol mit drin ist
"Das Recht aufs Äußerste getrieben wird zum größten Unrecht!" - Martin Sanders
Zitat von Herma im Beitrag #174@ Ute : Ich hätte ja schon immer einen Nusskuchen gebacken, aber wie du schon immer erwähntest Allergiker usw... Dann kommt der auf die Liste nä. Jahr. Allerdings mit der Haltbarkeit weiß ich nicht. Der Eierlikör hält sich am besten immer solange da Alkohol mit drin ist
NAJA! Vielleicht gibt es ja einen Nusskuchen mit einem Löffelchen Rum/Weinbrand drin . . .(kicher . . . prost). Ansonsten schreibe ich Schilder mit den Kuchen"namen" d'rauf. Dann sollte das doch funktionieren . . . Gruss Ute