Zitat von caesar im Beitrag #375Hallo Michael K.! Wie sieht denn der Stand bei den Haien aus??? Der FC hat ja, genau wie Kiel, gewonnen. Die Lilien haben mal wieder das kleine Quäntchen Glück zu wenig gehabt. Wäre dieser etwas zweifelhafte Hand-elfmeter nicht gegeben worden, wäre wenigstens 1 Punkt gerettet gewesen. Und hätte Heller in den 2 klaren Situationen direkt vor dem Tor besser Kopfball gespielt, . . . da fehlt eben doch der alte Kapitän Sulu. Der hätte vielleicht eine grössere Chance gehabt. ABER weiss man's? Gruss Ute
Hallo Ute, leider nicht gut! Die Haie müssen heute zu Hause in Spiel 4 gegen Mannheim gewinnen, sonst ist die Saison beendet. Aber das wird schwer...! Sie haben viele Verletzte und Mannheim ist diese Saison einfach besser! Wäre schön wenn Sie wenigsten das Heimspiel heute gewinnen. In den Spiel 1-3 haben Sie gegen Mannheim nur 1 Tor geschossen und das ist einfach zu wenig. Aber so ist das bei Haien schon lange, Anspruch und Wirklichkeit gehen weit aus einander. Mal schauen, was der große Geldgeber Frank Gotthardt dazu meint. Der gibt pro Saison rund 1 Million Euro dazu!!! LG Michael PS ZU dem FC und Lilien hast Du schon alles geschrieben.
die Kölner Haie haben gestern auch das Spiel 4 gegen Mannheim mit 2:4 verloren! Damit ist die Saison zu Ende. Seit nun mehr 10 Jahren gibt Herr Frank Gotthardt (Großer Geldgeber beim KEC ) pro Saison rund 1 Million Euro und möchte unbedingt Meister werden. Ich wurde sagen, wenn es in 10 Jahren nicht geklappt, wird das überhaupt nochmal etwas...! An seiner Stelle würde ich mir das schwer überlegen. Und dann kommt nochmal, was ich schon öfters geschrieben habe. Uwe Krupp hat es 2013 und 2014 ins Finale geschafft, aber den haben Sie im Oktober 2014 entlassen, trotz Vertrag bis 2017... Danach kamen nur keine Playoffs, 3 x Viertelfinale und 2 Halbfinale. Mal schauen wie es weiter geht.
Zitat von Onkel Ludwig im Beitrag #377Hallo, die Kölner Haie haben gestern auch das Spiel 4 gegen Mannheim mit 2:4 verloren! Damit ist die Saison zu Ende. Seit nun mehr 10 Jahren gibt Herr Frank Gotthardt (Großer Geldgeber beim KEC ) pro Saison rund 1 Million Euro und möchte unbedingt Meister werden. Ich wurde sagen, wenn es in 10 Jahren nicht geklappt, wird das überhaupt nochmal etwas...! An seiner Stelle würde ich mir das schwer überlegen. Und dann kommt nochmal, was ich schon öfters geschrieben habe. Uwe Krupp hat es 2013 und 2014 ins Finale geschafft, aber den haben Sie im Oktober 2014 entlassen, trotz Vertrag bis 2017... Danach kamen nur keine Playoffs, 3 x Viertelfinale und 2 Halbfinale. Mal schauen wie es weiter geht. LG Michael
Hallo Michael K.! Schade für Dich. Aber so ist das eben. Es lässt sich nichts planen, weder beim Eishockey, noch beim Fussball, noch sonst im Leben! Tröste Dich damit das es eigentlich ein LuxusProblem ist immer knapp an der Meisterschaft vorbei zu schrammen. Wir hier zittern immer noch wegen des Klassenerhaltes der Lilien! Grüsse Ute
PUH! Endlich wieder 'mal 3 Punkte. Obwohl die Magdeburger den Lilien nichts geschenkt haben. Nur diese Pfeiffkonzerte, wohl gegen den DA Torwart, habe ich nicht wirklich verstanden . . . . Aber vielleicht habe ich die entscheidende Szene dazu auch verpasst (war zwischendurch am Wäschetrockner und auch mal die Spülmaschine ausräumen) ? Morgen drücken wir Kiel die Daumen und am MO ist der FC-Köln dran. Bis dann . . . Grüsse Ute
Zitat von caesar im Beitrag #379PUH! Endlich wieder 'mal 3 Punkte. Obwohl die Magdeburger den Lilien nichts geschenkt haben. Nur diese Pfeiffkonzerte, wohl gegen den DA Torwart, habe ich nicht wirklich verstanden . . . . Aber vielleicht habe ich die entscheidende Szene dazu auch verpasst (war zwischendurch am Wäschetrockner und auch mal die Spülmaschine ausräumen) ? Morgen drücken wir Kiel die Daumen und am MO ist der FC-Köln dran. Bis dann . . . Grüsse Ute
Hallo Ute, ja haben es eben im VT gelesen. Der Siegtreffer fiel in der 87 Minute...! Trotzdem Glückwunsch! Es wäre schön wenn der FC gegen Hamburg gewinnen wurde...! LG Michael
Zitat von caesar im Beitrag #379PUH! Endlich wieder 'mal 3 Punkte. Obwohl die Magdeburger den Lilien nichts geschenkt haben. Nur diese Pfeiffkonzerte, wohl gegen den DA Torwart, habe ich nicht wirklich verstanden . . . . Aber vielleicht habe ich die entscheidende Szene dazu auch verpasst (war zwischendurch am Wäschetrockner und auch mal die Spülmaschine ausräumen) ? Morgen drücken wir Kiel die Daumen und am MO ist der FC-Köln dran. Bis dann . . . Grüsse Ute
Hallo Ute, ja haben es eben im VT gelesen. Der Siegtreffer fiel in der 87 Minute...! Trotzdem Glückwunsch! Es wäre schön wenn der FC gegen Hamburg gewinnen wurde...! LG Michael
Hallo zusammen, ja, die 3 Punkte waren besonders wertvoll, nur hätte Kiel gegen Ingolstadt gewinnen müssen, aber so sind es jetzt trotzdem für die Lilien 13 Punkte Vorsprung auf Ingolstadt bei noch 15 zu vergebenen Punkten in den letzten 5 Spielen. 9 Punkte sind es auf Magdeburg ... sieht alles richtig gut aus und sollte so weitergeführt werden Ja, mal sehen was Köln heute Abend macht, die dürfen heute Abend gerne gewinnen ... Gruß Michael
Zitat von caesar im Beitrag #382Aua, Aua! Das ist hart! Der FC Köln hat kurz vor Schluss den Ausgleich kassiert!! Aber wenigstens 1 Punkt gerettet!!!!! Gruss Ute
So ist das Leben!!! Die einen schießen in der 87. Minute noch ein Tor und andere bekommen eins...! Da macht man nix....! LG Michael
morgen muss man eigentlich den Augsburger Panthern die Daumen drücken, das Sie Spiel 7 in München gewinnen. Dann wären Sie im Finale! Und die "Dosen" aus München hätten Sommerpause! Die waren jetzt 3 Jahren Deutscher Meister, das reicht. Der Typ von Red Bull gibt zwar Geld ohne Ende, aber eine 4. Meisterschaft muss nicht sein. Und die Augsburger im Finale wäre der Wahnsinn, Sie haben den 3. kleinsten Etat in der Liga...
Das war wieder ein FussballWE!!! Kiel hat am SA Pech gehabt. Der FC Köln hat sich gestern von den OSSIS übel eintüten lassen!!!! Herta hat mit dem Unentschieden gegen Hannover, in einem mässigen Spiel, auch nicht wirklich den Brüller gelandet. Und die DA Lilien haben gegen Bochum ein Unentschieden erzielt . . . naja, wenigstens 1 Punkt! Dabei war das Spiel in DA sehr interessant. Flott, kampfbetont, ohne heftige Fouls. Und beide Mannschafften haben sich nix geschenkt. Am Anfang der 2. Hälfte hatte man kurz das Gefühl bei beiden Mannschaften kam etwas Frust auf. Aber das war schnell vorbei. Die Gäste haben es nur dem guten DA-Torwart zu "verdanken", dass sie kein Tor erzielt haben. Die Lilien hingegen haben vor dem gegnerischen Tor manche gute Chance verzettelt oder unkontrolliert vergeben. Da wäre für beide Teams mehr drin gewesen. Und nächste Woche werden wohl die Kölner vor heimischer Kulisse mit allen Mitteln versuchen die Niederlage gestern wieder gut zu machen. Da sehe ich für DA keine grosse Chance. Aber im Fussball ist ja so vieles möglich . . . . und träumen darf man ja noch . . . Grüsse Ute
Hallo Michael (K.)!!! la-la-la-le-laaa-la! Nix mit Aufstiegsfeier! Tut mir ja sooooo leid!!!(oder auch nicht (grins)). Aber die Lilien sind jetzt vor der Abstiegszone sicher! Es war ein rassiges Spiel. Und wenn die DA-Lilien nicht so einen guten Torwart hätten wäre es sicher ein Schützenfest für Köln geworden. Ich freu mir echt 'n Loch in Bauch.
Dann mal schauen, ob Britta morgen auch jubeln kann?! Grüsse Ute
Zitat von caesar im Beitrag #386Hallo Michael (K.)!!! la-la-la-le-laaa-la! Nix mit Aufstiegsfeier! Tut mir ja sooooo leid!!!(oder auch nicht (grins)). Aber die Lilien sind jetzt vor der Abstiegszone sicher! Es war ein rassiges Spiel. Und wenn die DA-Lilien nicht so einen guten Torwart hätten wäre es sicher ein Schützenfest für Köln geworden. Ich freu mir echt 'n Loch in Bauch.
Hallo zusammen,
Ute, Du hast es sehr gut zusammengefasst. Ich war selbst in Köln im Stadion beim Spiel und wir hatten besonders nach dem Schlußpfiff sehr große Freude und haben die Mannschaft noch lange gefeiert ... Schließlich haben die Lilien das 1. Mal überhaupt gegen Köln gewonnen, sicher etwas glücklich aber nicht unverdient. Hatte mit Michael k. auch schon SMS ausgetauscht. Schade allerdings für Bev, die Kieler hätten doch unbedingt gewinnen müssen. Zum Glück haben die "Dosen" aus München das DEL Finale verloren.
Tja, leider hat Kiel es dann doch vergeigt... aber wenn ich ehrlich bin, habe ich mir das schon vorher gedacht. irgendwie scheint die Luft raus zu sein bei den Störchen. Na, so lange sie nicht absteigen... aber eben sieht es ja so aus, als wäre der HSV auf dem 4. Platz. DAS wäre ja der Kracher, wenn die nicht wieder aufsteigen würden. Damit hätte ja so keiner gerechnet, denke ich.
Zitat von caesar im Beitrag #386Hallo Michael (K.)!!! la-la-la-le-laaa-la! Nix mit Aufstiegsfeier! Tut mir ja sooooo leid!!!(oder auch nicht (grins)). Aber die Lilien sind jetzt vor der Abstiegszone sicher! Es war ein rassiges Spiel. Und wenn die DA-Lilien nicht so einen guten Torwart hätten wäre es sicher ein Schützenfest für Köln geworden. Ich freu mir echt 'n Loch in Bauch.
Hallo Ute, hallo Michael M. erstmal Glückwunsch zum Sieg. Ja die Kölner..! Jetzt haben Sie den Trainer entlassen...! Mal schauen wie es dort weiter geht...! LG Michael
Zitat von caesar im Beitrag #386Hallo Michael (K.)!!! la-la-la-le-laaa-la! Nix mit Aufstiegsfeier! Tut mir ja sooooo leid!!!(oder auch nicht (grins)). Aber die Lilien sind jetzt vor der Abstiegszone sicher! Es war ein rassiges Spiel. Und wenn die DA-Lilien nicht so einen guten Torwart hätten wäre es sicher ein Schützenfest für Köln geworden. Ich freu mir echt 'n Loch in Bauch. Grüsse Ute
Hallo Ute, hallo Michael M. erstmal Glückwunsch zum Sieg. Ja die Kölner..! Jetzt haben Sie den Trainer entlassen...! Mal schauen wie es dort weiter geht...! LG Michael
Hallo Michael(K)! Ich denke, dass die Kölner auf alle Fälle wieder aufsteigen werden. Und das von Platz 2 zu tun wäre ja (im eher unwahrscheinlichen Falle) auch keine Schande. Gruss Ute