Hallo! Die Kieler haben wieder kein Glück gehabt! Aber sie stehen ja auf einem soliden 7. Platz.
Die DA-Lilien haben für die Kölner auf "Wiedergutmachung" für den Sieg in Köln gespielt und Union Berlin mit einen Heimsieg auf Abstand gehalten. Die erste Halbzeit war sehr zäh. Die zweite wenig besser. Aber das lag z.T. auch an der ausnehmend schlechten Leistung des Schiedsrichtergespanns. Da konnte man sich wieder fragen: wer hat die bezahlt oder sind die wirklich so blind? Dann kann Köln morgen quasi den "Sack zumachen". Nächste Woche können wir noch schauen. Das letzte Spiel dann leider nicht, da wir dann nicht zuhause sein werden. Aber ich denke an Köln Aufstieg und Darmstadts Klassenerhalt gibt es nichts mehr zu rütteln . . . hoffe ich . . .
Nun wollte ich auch meinen Bericht vom Spiel der Lilien live aus dem Stadion beitragen. Das erste Spiel nach dem Klassenerhalt in Köln ! Die Lilien haben schon wieder gewonnen, diesmal gegen Aufstigsaspirant Union Berlin ! Jubel ! Jetzt haben wir in Hamburg, in Köln und gegen Berlin, allesamt gewonnen. Die erste Halbzeit war nicht so toll, von beiden Seiten, dafür hatte es die zweite Halbzeit in sich, wie gut, daß wir zwei Tore vorgelegt haben und Berlin nur noch zum Anschlußtreffer kam, der zum Glück erst kurz vor Schluß fiel. Über die Schiedsrichter hat Ute schon alles geschrieben ...
Für Kiel war es bitter, ausgerechnet gegen Schlußlicht Duisburg zu verlieren ... Köln ist morgen noch dran, aber spielt nach den Ergebnissen heute mindestens in der Relegation, aber sie werden morgen sicher alles klar machen...
Zitat von Micha2014 im Beitrag #392Hallo ! ... Köln ist morgen noch dran, aber spielt nach den Ergebnissen heute mindestens in der Relegation, aber sie werden morgen sicher alles klar machen... Gruß Michael
. . . und morgen ist heute! GRATULATION NACH KÖLN!!!!! Gruss Ute
Zitat von Micha2014 im Beitrag #392Hallo ! ... Köln ist morgen noch dran, aber spielt nach den Ergebnissen heute mindestens in der Relegation, aber sie werden morgen sicher alles klar machen... Gruß Michael
Ja der 1. FC Köln hat es geschafft. Endlich mal wieder ein Sieg. Wurde auch Zeit. Aber wie ich schon einige male geschrieben habe, ein Grund zum Feiern ist es eigentlich nicht. Die Herren auf dem Rasen haben das gemacht, wo für Sie gutes Geld bekommen. Nicht mehr und auch nicht weniger. Mal schauen wie es dann in der nächsten Saison in Liga 1 weiter geht. Und ob endlich mal wieder Ruhe rein kommt. Da gibt es mir zu viele Machtspiele und es kommt zu viel in die Medien. LG Michael
Ja der 1. FC Köln hat es geschafft. Endlich mal wieder ein Sieg. Wurde auch Zeit. Aber wie ich schon einige male geschrieben habe, ein Grund zum Feiern ist es eigentlich nicht. Die Herren auf dem Rasen haben das gemacht, wo für Sie gutes Geld bekommen. Nicht mehr und auch nicht weniger. Mal schauen wie es dann in der nächsten Saison in Liga 1 weiter geht. Und ob endlich mal wieder Ruhe rein kommt. Da gibt es mir zu viele Machtspiele und es kommt zu viel in die Medien. LG Michael
Glückwunsch an die Kölner! Leider sind die Kieler ja zu weit weg vom Relegationsplatz. Und wenn jetzt wieder Torwart und einige Spieler gehen und ggf. der Trainer, wird es nächstes Jahr auch nichts werden, davon bin ich überzeugt. So kommt ja auch keine Ruhe rein. ich bin gespannt, ob der HSV es noch schafft!
Mein lieber Schwan! War das ein miserables Fussballspiel. Bei den Lilien ist wohl die Luft 'raus! Mehr möchte ich dazu auch nicht sagen!!!! Bis dann . . . . Ute
Das beste am Spiel der Lilien waren heute die Fans, die eine "goldene Ananas" auf einem Stock hochhielten. Um mehr ging es auch nicht, aber sie hätten trotzdem besser spielen müssen/können ...
Glückwunsch nach Köln, jetzt müssen sie sich in Liga 1 wieder beweisen...
Der HSV ist tatsächlich nicht aufgestiegen und muß weiter 2. Liga spielen, da geht es sicher jetzt rund ...
Zitat von Micha2014 im Beitrag #397Das beste am Spiel der Lilien waren heute die Fans, die eine "goldene Ananas" auf einem Stock hochhielten. Um mehr ging es auch nicht, aber sie hätten trotzdem besser spielen müssen/können ...
Glückwunsch nach Köln, jetzt müssen sie sich in Liga 1 wieder beweisen...
Der HSV ist tatsächlich nicht aufgestiegen und muß weiter 2. Liga spielen, da geht es sicher jetzt rund ...
Gruß Michael
Hallo Michael, hallo Ute, Danke für Eure Berichte. Ja auf die nächste Saison vom 1. FC Köln in Liga 1 bin ich sehr gespannt....! Zum Spiel vom Sonntag schreibt man auch besser nix. LG Michael
so nun ist die Saison auch vorbei und die Lilien haben im letzten Heimspiel noch mal 1:0 gewonnen und sind wie letzte Saison wieder 10. geworden. warten wir also gespannt ab, wie es nächste Saison in der 2. Liga weitergeht. Wir haben die Mannschaft zum Schluß noch richtig gefeiert ... bevor ein Unwetter mit Blitz, Donner, Hagel und sintflutartigem Regen hereinbrach ...
so nun ist die Saison auch vorbei und die Lilien haben im letzten Heimspiel noch mal 1:0 gewonnen und sind wie letzte Saison wieder 10. geworden. warten wir also gespannt ab, wie es nächste Saison in der 2. Liga weitergeht. Wir haben die Mannschaft zum Schluß noch richtig gefeiert ... bevor ein Unwetter mit Blitz, Donner, Hagel und sintflutartigem Regen hereinbrach ...
Gruß Michael
Hallo Michael, ja die Saison ist vorbei. Für die Darmstadt und Köln mit einem Ende.Jetzt genießen wir erstmal die Sommerpause. LG vom Namensvetter
Hurra! Die 2.Liga ist gestartet. Und die Lilien haben ein 1:1 geben den HSV 'rausgeholt. Das Spiel war nicht überragend, von beiden Seiten, und somit ist das Ergebniss o.k. . auch wenn es sicherlich weh getan hat, das der HSV den Elfmeter in der letzten Minute der Nachspielzeit bekommen hat. SO IS LÄBE! Michael(K)s Geissböcke haben ja noch Schonzeit, ebenso wie Michael(W)s Herta, die übrigens gleich im Auftaktspiel zu den Bayern muss - brrrr! Es darf also wieder gewettet, gezittert und geschimpft werden! Grüsse Ute
Zitat von caesar im Beitrag #401Hurra! Die 2.Liga ist gestartet. Und die Lilien haben ein 1:1 geben den HSV 'rausgeholt. Das Spiel war nicht überragend, von beiden Seiten, und somit ist das Ergebniss o.k. . auch wenn es sicherlich weh getan hat, das der HSV den Elfmeter in der letzten Minute der Nachspielzeit bekommen hat. SO IS LÄBE! Michael(K)s Geissböcke haben ja noch Schonzeit, ebenso wie Michael(W)s Herta, die übrigens gleich im Auftaktspiel zu den Bayern muss - brrrr! Es darf also wieder gewettet, gezittert und geschimpft werden! Grüsse Ute
Ja, also ich hätte den Lilien schon einen Sieg gegönnt. Aber Kiel hat ja auch nur unentschieden gespielt. Naja, ich erwarte dieses Jahr auch nicht viel von den Störchen, da soviele neue Spieler UND ein neuer Trainer da sind, kann das gar nicht's werden. Aber die Saison ist ja noch jung.
Liga 2 hätte schon den 2. Spieltag. Glückwunsch an DA, schade für Kiel. Bald geht es auch in Liga 1 los. Bin gespannt, wie es beim 1. FC Köln lauft. Und am 13.09 ist auch der 1. Spiel der DEL (Eishockey) ... Die Kölner Haie spielen zu Hause gegen Iserlohn... Bin heil froh, das ich mittlerweile total entspannt sehe.
Hallo, der 1. FC Köln hat Glück und ist mit etwas Glück weiter! Die Lilien waren besser und sind gut und sicher weiter. Und wie sieht es in Kiel und Berlin aus. Habe es leider nicht mit bekommen. LG Michael
Hallo, der 2. Spieltag ist fast vorbei und war nicht ganz so gut... Der 1. FC Köln hat wohl gut gespielt, aber leider nicht bis zum Schluss. Da hat Dortmund Ihnen gezeigt wie es geht und haben dann mit 1:3 gewonnen. Die Darmstädter haben immerhin einen Punkt geholt. Die Berliner haben das Spiel leider auch verloren, mit 0:3 oder? Ja und Kiel spielt gerade noch gegen St. Pauli und leider führen die mit 1:0. Aber wie dem auch sei, wir freuen uns jetzt auf das Fantreffen und das Wiedersehen mit vielen netten Leuten. LG Michael