Hallo an Alle! Endlich haben die im EU-Parlament eine Einigung erreicht, wegen der Zeitumstellung. Heute Nacht dürfen wir die Uhren wieder auf Normalzeit zurückstellen! Gruss Ute
Zitat von caesar im Beitrag #287Hallo an Alle! Endlich haben die im EU-Parlament eine Einigung erreicht, wegen der Zeitumstellung. Heute Nacht dürfen wir die Uhren wieder auf Normalzeit zurückstellen! Gruss Ute
Hallo!!! APRIL, APRIL! Alle schön die Uhr zurückgestellt und heute morgen 1 Stunde zu spät gekommen? Ich hoffe nicht!
Aber Scherz beiseite. Wie den Medien zu entnehmen ist, beabsichtigt die EU die Zeitumstellungen ab 2021 zu beenden. Z.Zt ist als "Normal"zeit die Sommerzeit favorisiert. Wäre nicht meine erste Wahl, aber wenn denn dann die blöde Umstellerei aufhört, könnte ich auch damit leben. Gruss Ute
Zitat von caesar im Beitrag #287Hallo an Alle! Endlich haben die im EU-Parlament eine Einigung erreicht, wegen der Zeitumstellung. Heute Nacht dürfen wir die Uhren wieder auf Normalzeit zurückstellen! Gruss Ute
Hallo!!! APRIL, APRIL! Alle schön die Uhr zurückgestellt und heute morgen 1 Stunde zu spät gekommen? Ich hoffe nicht!
Aber Scherz beiseite. Wie den Medien zu entnehmen ist, beabsichtigt die EU die Zeitumstellungen ab 2021 zu beenden. Z.Zt ist als "Normal"zeit die Sommerzeit favorisiert. Wäre nicht meine erste Wahl, aber wenn denn dann die blöde Umstellerei aufhört, könnte ich auch damit leben. Gruss Ute
Da ich nur 2 Uhren umstellen muss, könnte ich auch damit leben, wenn es beim Vor bzw zurück stellen bleiben wurde. Und ich den Monaten September und Oktober finde ich das längere hell auch nicht schlecht. Besonders im letzten Jahr, waren wir noch einige Male im Biergarten...! Aber es ist ähnlich wie beim Wetter, wir nehmen es wie es kommt...!
Hallo, habe heute gelesen, das in Erzhausen bei Darmstadt ein kleines Flugzeug abgestürzt ist. Und ein Polizeiwagen der zur Unglücksstelle wollte, durch ein entgegen kommendes Fahrzeuge schwer beschädigt bzw die Polizisten schwer verletzt sind. Haben "unsere Darmstädter" mehr davon mit bekommen? LG Michael
Zitat von Onkel Ludwig im Beitrag #290Hallo, habe heute gelesen, das in Erzhausen bei Darmstadt ein kleines Flugzeug abgestürzt ist. Und ein Polizeiwagen der zur Unglücksstelle wollte, durch ein entgegen kommendes Fahrzeuge schwer beschädigt bzw die Polizisten schwer verletzt sind. Haben "unsere Darmstädter" mehr davon mit bekommen? LG Michael
Habe nur mitbekommen, dass es auf die Spargelfelder in Erzhausen gestürzt ist. Gruss Ute
Man hat hier iin den Nachrichten gar nichts mitbekommen, ich habe es auch nur über's Internet -hauptsächlich über den echo-Newsletter erfahren. Furchtbar, sowas!
Hallo an den kleinen, aber feinen und hartnäckigen Rest, der hier noch aktiv ist!!!! Ein schönes, ruhiges, sonniges, Ostereierreiches Osterfest wünschen wir Euch. Grüsse aus dem hochsommerlich warmen Odenwald Wilfried und Ute
Zitat von caesar im Beitrag #293Hallo an den kleinen, aber feinen und hartnäckigen Rest, der hier noch aktiv ist!!!! Ein schönes, ruhiges, sonniges, Ostereierreiches Osterfest wünschen wir Euch. Grüsse aus dem hochsommerlich warmen Odenwald Wilfried und Ute
Hallo Ihr Zwei, ich hoffe Ihr hätte auch schöne Tage bzw noch einen schönen Rest vom Ostermontag. LG Michael
Ja, hier ist wirklich wenig los... aber ich bleibe dabei, dieses öffentliche Mitlesen-können von allen ist nicht so meins, da mag ich nicht so recht aktiv werden.
Zitat von Beverly im Beitrag #295Ja, hier ist wirklich wenig los... aber ich bleibe dabei, dieses öffentliche Mitlesen-können von allen ist nicht so meins, da mag ich nicht so recht aktiv werden.
LG Bev
Ja, Bev, da stimme ich Dir auch absolut zu, ist auch bei mir der Grund warum ich nur noch wenig hier vorbeischaue ... Gruß Michael
Zitat von Beverly im Beitrag #295Ja, hier ist wirklich wenig los... aber ich bleibe dabei, dieses öffentliche Mitlesen-können von allen ist nicht so meins, da mag ich nicht so recht aktiv werden.
LG Bev
Ja, Bev, da stimme ich Dir auch absolut zu, ist auch bei mir der Grund warum ich nur noch wenig hier vorbeischaue ... Gruß Michael
Wirklich schade, sehr schade, aber mir geht es ja auch nicht viel besser . . . Grüsse Ute
Zitat von Beverly im Beitrag #298Hallo, ich wollte nur mal kuzr Bescheid geben, ab 2.8.19 gibt's die erste Staffel "Mit Leib und Seele" wieder auf DVD...
LG Bev
Hallo Bev, das ist total nett, vielen Dank. Hoffentlich werden Sie nicht so teuer. Ich hoffe ja immer noch, das irgendwann mal die 4 und letzte Staffel auf DVD kommt. LG Michael
Marco hat ja auf FB geschrieben das unser lieber Günter Strack vor wenigen Tagen 90 Jahre geworden wäre. Die Gemeinde Münchsteinach und auch seine Tochter Susanne Titze - Strack haben einiges auf die Beine gestellt: