Das ZDF wiederholt die Serie - die ich nun endlich auch gesehen habe! Also, bis Staffel 5, die sechste kommt ja noch.
Ich habe diese Seite durchgelesen, viel tolle Infos bekommen - gerade zu den Drehorten. Als Darmstädter könnte ich noch den ein oder anderen Ort beisteuern, wenn das gewünscht wäre.
Aaaber: Ist nochmal ein Fantreffen geplant? Ich wäre auf jeden Fall mit dabei!!!
Habe gehört, dass in fb steht, dass man sich ab dem 1.1.22 für das Treffen anmelden kann. Früher gab es auf der Website die "NEWS", wo solche Infos auch hinterlegt wurden. Kann man das nicht wieder aktivieren????? Dann sind auch die Fans informiert, die nicht auf fb aktiv sind! Wer nicht auf fb aktiv ist bekommt so Vieles nicht mit!!!!!!! SCHADE !!!!! Wünsche allen friedvolle Weihnachtstage und einen guten Start in ein neues, besseres, aber vor allem gesundes Jahr
Liebe Fans und Freunde der Drombuschs! Am 01.01.2022 ab 12.00 Uhr könnt ihr euch für das Drombuschs-Fantreffen 2022 anmelden. Die Anmeldeseite ist schon jetzt schon informativ online, damit ihr einen Blick auf die einzelnen Daten, Preise und Informationen werfen könnt. Die Anzahl der Teilnehmerplätze ist auf 50 Plätze limitiert. Wer also mit dabei sein möchte, dem empfehle ich, sich frühzeitig anzumelden. Ich freue mich drauf, euch in Darmstadt begrüßen zu können! i.A. Marco Huber
Liebe Fans und Freunde der Drombuschs! Ihr habt es euch gewünscht, daher wird es wahr! Ab dem 01.01.2022 könnt ihr euch für das Drombuschs-Fantreffen 2022 anmelden. Es wird vom 26.08 - 28.08.2022 im Maritim Hotel in Darmstadt statt finden. Da durch die ZDF Wiederholungen viele neue interessierte Fans wegen einer Teilnahme angefragt haben, hier die Antworten auf die immer wieder gestellten Fragen: 1.) Wo kann ich mich anmelden? Anmelden könnt ihr euch ausschließlich über das Anmeldeformular auf der Drombuschs-Website (online ab 01.01.2022). Anmeldungen per Mail oder PN kann ich leider nicht berücksichtigen. 2.) Wie kann ich teilnehmen? Auf der Website wird es verschiedene Teilnahmepakete geben. Dort könnt ihr euch für eines der Pakete entscheiden. Es ist eine Teilnahme inklusive Programm und Abendessen oder das ganze inklusive Übernachtung im Maritim Hotel buchbar. 3.) Wieviele Plätze gibt es für das Fantreffen 2022? In diesem Jahr stehen maximal 50 Teilnehmerplätze zur Verfügung. Diese werden nach Eingang der Anmeldung vergeben. Wer zuerst kommt, malt zuerst.
Liebe Drombuschs-Fans! Vielen Dank für das große Interesse am diesjährigen Drombuschs-Fantreffen. Noch nie musste ich so früh eine "Achtung, bald ausgebucht" - Warnung geben. Ich habe aktuell nur noch 6 freie Plätze für dieses Jahr. Es begeistert mich auch sehr, dass sich neben meinen lieben und hoch geschätzten Stammbesuchern, auch 10 Fans angemeldet haben, die zum ersten Mal mit dabei sind. Freue mich sehr auf ein unvergessliches Wochenende im August mit euch allen. Das Programm wird klasse und es werden noch weitere prominenten Ehrengäste mit dabei sein.