Hallo, und gleich ein Eintrag: morgen spielen die Kölner Haie zu Hause gegen Krefeld, das gleiche Derby. Am Sonntag haben Sie in Wolfsburg verloren, mal schauen ob Sie zu Hause ein gutes Spiel machen... Und am Freitag beginnt die Rückrunde der Bundesliga. Für den 1. FC Köln heißt das, ein Wunder vollbringen oder ab in Liga 2...? Und für die Lilien wird es mit Ihrem neuen bzw alten Trainer auch nicht ganz einfach.... Wie es in Kiel aussieht weiß ich nicht so genau, aber da kann Britta vielleicht etwas zu schreiben! Lieben Gruß, Michael PS Über einem Beitrag von Ute und Michael M über Darmstadt 98 wurde ich mich sehr freuen, sind ja noch mehr im Thema als ich...!
Hallo, die Kölner Haie haben gestern (DO) gegen Krefeld mit 2:3 nach Penalty verloren. Das Spiel war wie Not gegen Elend...Und weiter geht es am Sonntag in Augsburg. Über 800 jecke Fans reisen mit einem Sonderzug dort hin. Ja so verrückt war ich auch mal...! LG Michael
Ja, Ja, .... Lieber Michael (K)! Mit dem Alter wird man ruhiger (kicher)! In DA , in der 2. Liga, geht es ja etwas später los. Inzwischen gibt es neue Gerüchte (oder sollte es doch 'mal ausnahmsweise Wirklichkeit sein . . ???) dass der Stadion Umbau im März beginnen soll, da der DFB den Plänen (gab es tatsächlich schon konkrete Pläne ohne Gegenpläne und noch auf tausend Gutachten warten und so-was-alles . . ???) zugestimmt hat. Ich glaube es erst, wenn ich es sehe!!! Naja, was braucht man für die dritte Kreisklasse schon für ein Stadion ! Guts Nächtle. Ute
Zitat von Gast im Beitrag #4Ja, Ja, .... Lieber Michael (K)! Mit dem Alter wird man ruhiger (kicher)! In DA , in der 2. Liga, geht es ja etwas später los. Inzwischen gibt es neue Gerüchte (oder sollte es doch 'mal ausnahmsweise Wirklichkeit sein . . ???) dass der Stadion Umbau im März beginnen soll, da der DFB den Plänen (gab es tatsächlich schon konkrete Pläne ohne Gegenpläne und noch auf tausend Gutachten warten und so-was-alles . . ???) zugestimmt hat. Ich glaube es erst, wenn ich es sehe!!! Naja, was braucht man für die dritte Kreisklasse schon für ein Stadion ! Guts Nächtle. Ute
Hallo Ute, das stimmt wohl mit dem Alter kommt auch mehr Ruhe... Aber der KEC hat mit seinen Umgang mit dem Personal (allen voran Uwe Krupp) sehr dazu beigetragen, das ich alles sehr nüchtern sehe. Ja und in Sachen, neues Stadion oder Umbau vom Alten in Darmstadt kann ich Dich sehr sehr gut verstehen. LG und schönen Sonntag, Michael
die Kölner Haie haben in Augsburg mit 1:3 gewonnen! Die rund 800 Fans die jetzt mit dem Sonderzug zurück nach Köln fahren, haben bestimmt Spaß ohne Ende...! Danach folgen wieder 2 Heimspiele (Am nächsten Do + So) und da waren Sie nicht so gut rauf, um es mal nett aus zu drücken...
Hallo, die Kölner Haie können doch noch zu Hause gewinnen! Sie haben heute mit 2:1 gegen Schwenningen gewonnen! Ich könnte leider nicht hinfahren, da die Bahn wegen dem Sturm den Verkehr eingestellt hat. Aber so ist das, gegen die Natur haben wir keine Chance. LG Michael
Hallo, die Haie verlieren zu Hause gegen Berlin mit 1:3... Es waren rund 15.000 Zuschauer da und wie so oft klappt fast nix... Aber ich gönne Uwe Krupp (Trainer der Berliner) die Punkte. Seine unwürdige Entlassung im Okt 14 verzeihe ich den Kölner Haien nie...!!! Das war so was von un möglich... Kommt kurz nach Mitternacht zurück nach Köln und wird frei gestellt... Vielleicht sollten die Haie mal schauen wo Berlin jetzt steht und dann Sie selber...! LG Michael
Hallo! Na, das war ja ein kurioser Auftakt nach der Winterpause! Leider musste das Spiel abgebrochen werden, bzw. die 2.Halbzeit wurde nicht angepfiffen, da der Trainer der Lauterer einen Herzanfall in der Kabine hatte. Aber man merkte schon, das Dirk Schuster da wohl den "Herren" Feuer unter dem Hintern gemacht hatte. Die haben nämlich recht ordentlich gespielt. Mit spürbarer Motivation - zumindest die ersten 30 min. . . . Gruss Ute
Zitat von Gast im Beitrag #12Hallo! Na, das war ja ein kurioser Auftakt nach der Winterpause! Leider musste das Spiel abgebrochen werden, bzw. die 2.Halbzeit wurde nicht angepfiffen, da der Trainer der Lauterer einen Herzanfall in der Kabine hatte. Aber man merkte schon, das Dirk Schuster da wohl den "Herren" Feuer unter dem Hintern gemacht hatte. Die haben nämlich recht ordentlich gespielt. Mit spürbarer Motivation - zumindest die ersten 30 min. . . . Gruss Ute
Hallo Ute, erstmal freut es mich, das man einen guten Ansatz erkennen kann. Das mit dem Trainer ist schon hart und zeigt wieder einmal wie schnell es gehen kann... LG Michael
Hallo, die Haie haben total überaschend in Nürnberg gewonnen! Vielleicht haben wir Glück und Sie gewinnen morgen auch beim Meister in München. Die Punkte wären total wichtig. Danach stehen wieder 2 Heimspiele an und da klappt es ja gerade nicht so gut...! LG Michael