Hallo Marco, vielen Dank für die neue Homepage und das neue Forum. Ich hoffe, es wird hier regen Zuspruch bekommen. Man muss sich nur erstmal umgewöhnen.... Ich danke Dir und Deinen Helfern jedenfalls erstmal und freue mich, viel Neues zu entdecken. Liebe Grüße Britta aka Beverly
Hallo Marco, ich schließe mich den Worten von Britta an und sage auch Danke für die viele Mühe! Da waren bestimmt wieder sehr viele Stunden Arbeit! LG Michael
Freut mich, dass euch die Homepage so gut gefällt. Denise hat mich damit überrascht und mir die Homepage zu Weihnachten geschenkt. Ich habe dann noch alles überarbeitet und schwupps hier ist sie.
Großer Vorteil: Ich kann nun alles direkt hier am PC machen und kann sofort auf Aktuelles reagieren oder direkt nach Lust und Laune Veränderungen vornehmen.
Auch für mich ist im Forum noch vieles neu, abe wir wursteln uns schon durch ;-)
Zitat von Drombusch Admin im Beitrag #6Freut mich, dass euch die Homepage so gut gefällt. Denise hat mich damit überrascht und mir die Homepage zu Weihnachten geschenkt. Ich habe dann noch alles überarbeitet und schwupps hier ist sie.
Großer Vorteil: Ich kann nun alles direkt hier am PC machen und kann sofort auf Aktuelles reagieren oder direkt nach Lust und Laune Veränderungen vornehmen.
Auch für mich ist im Forum noch vieles neu, abe wir wursteln uns schon durch ;-)
Hallo! Bin eben erst 'reingekommen. Aber das design ist echt "erste Sahne"! Werde die nächsten Tage alles in Ruhe anschauen. Deine Denise ist echt ein Super-Schatz!!! So ein tolles Geschenk. Und wir haben den Nutzen davon. Sage Ihr ein ganz, ganz liebes DANKE von mir und Wilfried. Grüsse Ute
Hallo, wie schon geschrieben, ist für uns vieles neu, aber es macht auch viel Spaß sich durch zu wühlen. Habe sogar ein Foto hin bekommen und das will bei mir etwas heißen! LG Michael
super, dass Deine Freundin Dir da so ein Geschenk gemacht hat. Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Sie dafür und für Dich für die ganze Mühe. Ist ja auch toll, wenn Du das jetzt alles selber machen kannst.
Ich muss aber mal doof fragen: wie erstelle ich einen neuen Beitrag. Wenn ich auf die Startseite gehe, kann ich gar nichts anklicken, nur über "letzte Beiträge" oben rechts sehe ich neue Posts. Aberb einen neuen Thread erstellen kann ich irgendwie nicht. Es wäre nett, wenn Du mir mal einen Tipp geben könntest.
Bei mir klappte es auf Anhieb mit dem Avatarfoto... einfach bei Profil bearbeiten und dann ging es ohne Meckern. Selbst das Hintgergundbild bei mir ging diesmal ohne Probleme. Beim alten Forum klappte es bei mir nie richtig.... Was genau klappt denn nicht?
Zitat von Herma im Beitrag #14So Avatar Foto hat auch geklappt und eine Titelfoto ist ja ähnlich wie bei FB , allerdings werden mir lustigen Smileys etwas fehlen.... aber was solls
Bei mir fehlten am Ende schon ganz viele der Smileys im alten Forum. aber vielleicht kann man ja auch hier irgendwann nachträglich noch welche einfügen