Zitat von Micha2014 im Beitrag #330Glückwunsch zum Sieg. Jetzt stellt sich natürlich die Frage ob das so gut ist für die Mannschaft mit dem Karneval, aber da braucht man wohl nicht zu fragen, die würden wohl auch noch die Meisterschaft hergeben nur um dort zu feiern, Kölner sind so jeck, oder liege ich da falsch "Herr Namensvetter" ? Gruß Michael
Zitat von Micha2014 im Beitrag #330Glückwunsch zum Sieg. Jetzt stellt sich natürlich die Frage ob das so gut ist für die Mannschaft mit dem Karneval, aber da braucht man wohl nicht zu fragen, die würden wohl auch noch die Meisterschaft hergeben nur um dort zu feiern, Kölner sind so jeck, oder liege ich da falsch "Herr Namensvetter" ? Gruß Michael
Nicht alle!!!!!
Oh, es gibt noch Menschen, abseits der Jecken, leider stellt sich hier nicht die Frage nach der Meisterschaft ... *traurig schau*
Hallo Namensvetter, da liegst Du zum Glück falsch. Im letzten Jahr, ist die komplette Mannschaft der Kölner Haie während der 5. Jahreszeit weg von Köln in einem Hotel unter gebracht worden. Dieses Jahr stehen nur noch Spiele auswärts an, da sind Sie eh viel unterwegs. Nur Düsseldorf ist ja auch Karnevals Hochburg... Außerdem kommen wir wieder mal dazu, es sind Profis und verdienen gutes Geld, da darf man auch eine ordentliche Leistung erwarten... LG Michael
Hallo Namensvetter, da liegst Du zum Glück falsch. Im letzten Jahr, ist die komplette Mannschaft der Kölner Haie während der 5. Jahreszeit weg von Köln in einem Hotel unter gebracht worden. Dieses Jahr stehen nur noch Spiele auswärts an, da sind Sie eh viel unterwegs. Nur Düsseldorf ist ja auch Karnevals Hochburg... Außerdem kommen wir wieder mal dazu, es sind Profis und verdienen gutes Geld, da darf man auch eine ordentliche Leistung erwarten... LG Michael
Hallo Namensvetter, wie gut, dass ich da tatsächlich falsch liege. Ich finde es genauso, wie Du, denn wer so viel verdient hat auch eine ordentliche Leistung abzugeben, jeder andere in einem normalen Betrieb würde sonst ja auch bei mangelder Leistung entlassen. Gruß Michael
SIEG !!! Die Lilien haben endlich mal wieder gut gespielt und zurecht mit 2:0 gegen Dresden gewonnen und das "nur" mit dem interimstrainer. Ich war selbst im Stadion und konnte es mit verfolgen. Glückwunsch auch nach Köln und Kiel, die ebenfalls gewonnen haben. Gruß Michael
Zitat von Micha2014 im Beitrag #335SIEG !!! Die Lilien haben endlich mal wieder gut gespielt und zurecht mit 2:0 gegen Dresden gewonnen und das "nur" mit dem interimstrainer. Ich war selbst im Stadion und konnte es mit verfolgen. Glückwunsch auch nach Köln und Kiel, die ebenfalls gewonnen haben. Gruß Michael
Hallo Michael (M.)! Wir sind auch sehr erfreut, dass es endlich 'mal wieder einen Sieg gegeben hat. Aber . . . . sorry. . . . "schöner" Fussball sieht für mich anders aus! Jedenfalls haben sie 'mal wieder Kampfgeist gezeigt und nicht wie die Trantüten herum gestanden. Bin gespannt, was das dann mit dem neuen Trainer gibt. Wir werden sehen. Auch von uns Glückwünsche nach Köln und Kiel. Und allen einen schönen Sonntag! Gruss Ute
Zitat von Micha2014 im Beitrag #335SIEG !!! Die Lilien haben endlich mal wieder gut gespielt und zurecht mit 2:0 gegen Dresden gewonnen und das "nur" mit dem interimstrainer. Ich war selbst im Stadion und konnte es mit verfolgen. Glückwunsch auch nach Köln und Kiel, die ebenfalls gewonnen haben. Gruß Michael
Erstmal mein Glückwunsch zum Sieg der Lilien. Das sind total wichtige Punkte für Darmstadt. Natürlich auch einen Glückwunsch nach Kiel. Der 1. FC hat gewonnen, war aber dringend notwendig, wenn Sie nicht noch ein weitere Jahr 2. Liga spielen wollen.
Die Kölner Haie aber haben gestern (Freitag) in Augsburg mit 2.1 verloren. Am Sonntag haben Sie frei, dafür am Dienstag geht es in Düsseldorf weiter. Wahrscheinlich macht der Ex Spieler P. Gogulla die Tore gegen Köln...! Wurde den Haien recht geschehen, haben Ihn ja letzte Saison trotz Vertrag raus geworfen. Und nach einem Termin vor Gericht bestimmt noch richtig viel Geld bezahlen müssen:
am Dienstag haben die Kölner Haie in Düsseldorf mit 3:4 nach Penalty gewonnen. Damit sind Sie sicher im Viertelfinale und spielen ggfs dort auch wieder gegen Düsseldorf. Ale Serien werden im Modus "Best of seven" gespielt. Heißt wer zu erst 4 Siege eingefahren hat steht im Halbfinale. Jetzt steht aber erstmal noch das Spiel morgen in Berlin und Sonntag in Mannheim an.
die Kölner Haie haben am letzten Spieltag der Hauptrunde es geschafft beim Spitzenreiter Mannheim mit 2:3 nach Penalty zu gewinnen. Damit bleiben Sie auf Platz 4 und haben im Viertelfinale Heimrecht. Dort spielen Sie gegen Ingolstadt, das wird es harter Kampf bzw um jeden Zentimeter Eis... Wer zuerst 4 Siege eingefahren hat ist im Halbfinale.
der 1. FC Köln hat in Ingolstadt gewonnen. Damit sind Sie in der Tabelle auf Platz 1. Jetzt wird die Mannschaft morgen im Rosenmontagszug mit fahren. (falls dieser nicht wegen Sturm abgesagt wird)
Hallo Michael (K.)! Na, dann 2 X Glückwunsch nach Köln!!! Hier ist der Sturm nicht ganz so heftig ausgefallen, wie angekündigt. Ich hoffe der Rosenmontagszug bei Euch findet statt. Das Lilien Fussballspiel war ein einziges Trauerspiel! Die erste Halbzeit total verschlafen. Die zweite hatte einige wenige wache Szenen. Aber insgesamt war das alles sehr unkoordiniert und ohne jeden Biss. Da sollte der neue Trainer schnell etwas mehr Motivation reinbringen. Wobei . . war der nicht B-JugendTrainer irgendwo? Vielleicht sollte er begreifen, dass er es jetzt mit erwachsenen Profis zu tun hat. Nix freudschaftlicher Schmusekurs! Jetzt ist knallhart Leistung gefragt - sofort - sonst ist es zu spät. Gruss Ute
Zitat von caesar im Beitrag #342Hallo Michael (K.)! Na, dann 2 X Glückwunsch nach Köln!!! Hier ist der Sturm nicht ganz so heftig ausgefallen, wie angekündigt. Ich hoffe der Rosenmontagszug bei Euch findet statt. Das Lilien Fussballspiel war ein einziges Trauerspiel! Die erste Halbzeit total verschlafen. Die zweite hatte einige wenige wache Szenen. Aber insgesamt war das alles sehr unkoordiniert und ohne jeden Biss. Da sollte der neue Trainer schnell etwas mehr Motivation reinbringen. Wobei . . war der nicht B-JugendTrainer irgendwo? Vielleicht sollte er begreifen, dass er es jetzt mit erwachsenen Profis zu tun hat. Nix freudschaftlicher Schmusekurs! Jetzt ist knallhart Leistung gefragt - sofort - sonst ist es zu spät. Gruss Ute
Das hast Du alles sehr treffend geschrieben, aber der Trainer war zuletzt in der Jugend Bundesliga beim Vfl Bochum unter Vertrag, die bis dato den vierten Tabellenplatz belegen. Ich finde es auch wieder ein neuerliches Experiment einen Trainer zu engagieren, der seine erste Station überhaupt im Profifußball hier bei einem abstiegsbedrohten Verein bekommt und diese riesige Arbeit bewältigen soll ... ob das gut geht ???
sportlich lauft es gerade für den 1. FC Köln. Jetzt macht der Vorstand ein riesen Faß auf und streite untereinander wie jeck. Man kann die Probleme auch selber schaffen. Und wenn Sie dann nicht wieder aufsteigen sollten, geht es erst recht rund?
Oh, mann, bin ich fertig! War das wieder ein Fussball Krimi!!! SORRY Britta! Aber ich denke der Sieg der Lilien über die Kieler Störche war nicht unverdient. Und vor allem war da mal wieder Kampfgeist dabei. Dann geht auch was!!! Zu der Schiedsrichterleistung möchte ich mich nicht äussern! Ich vergesse nicht gerne meine gute Erziehung. Aber das ist ja , leider, auch nix Neues. Und eine ganz dicke Gratulation nach Köln. Der Zusammenfassung nach zu urteilen haben die echt überlegen gespielt. Toll, dass die Mannschaft sich nicht von dem Kindergartengezanke des Vorstandes beeindrucken lassen. Und damit Michael (W.) nicht wieder traurig ist, drücken wir der Hertha die die nächsten 2 Stuinden ganz fest die Daumen! Gruss Ute