Zitat von Beverly im Beitrag #195Tja, Kiel und Köln haben es dieses Mal ja leider auch nicht geschafft. Na, ich fürchte eh, so eine Saison wie letztes Jahr, wird es für Kiel diesmal nicht geben. Schauen wir mal...
Moin! Aber Kiel und Köln haben wenigstens 1 Punkt gerettet! Naja, die Saison hat ja gerade erst angefangen. Gruss Ute
Zitat von Beverly im Beitrag #195Tja, Kiel und Köln haben es dieses Mal ja leider auch nicht geschafft. Na, ich fürchte eh, so eine Saison wie letztes Jahr, wird es für Kiel diesmal nicht geben. Schauen wir mal...
Moin! Aber Kiel und Köln haben wenigstens 1 Punkt gerettet! Naja, die Saison hat ja gerade erst angefangen. Gruss Ute
Tja, Kiel und Köln haben es dieses Mal ja leider auch nicht geschafft. Na, ich fürchte eh, so eine Saison wie letztes Jahr, wird es für Kiel diesmal nicht geben. Schauen wir mal...
Es ist zm ko..en. Im ersten Spiel schon wieder dieser Bayerbonus,- von Schiedsrichtern, die vor lauter Schiß - eigentlich braune Hosen anhaben müssten. Mir ist jetzt schon die ganze Saison vermasselt...
Zitat von Michael Werlin im Beitrag #198Es ist zm ko..en. Im ersten Spiel schon wieder dieser Bayerbonus,- von Schiedsrichtern, die vor lauter Schiß - eigentlich braune Hosen anhaben müssten. Mir ist jetzt schon die ganze Saison vermasselt...
Nicht ärgern!!! Dafür ist das Leben zu kurz. Liebe Grüsse nach Berlin. Bis in ein paar Tagen . . . Ute
Ihr habt beide recht Dazu passt ein wunderbares Zitat eines bekannten Fußballspieler und Trainer, der sagte, wenn die Kinder in die Schule kommen und nur die Bayern als Meister kennen, ist die ganze Kindheit schon im A.....
Leute freut euch stattdessen mit den Lilien die haben gestern 3:0 gegen Duisburg gewonnen !!!
Zitat von Michael Werlin im Beitrag #198Es ist zm ko..en. Im ersten Spiel schon wieder dieser Bayerbonus,- von Schiedsrichtern, die vor lauter Schiß - eigentlich braune Hosen anhaben müssten. Mir ist jetzt schon die ganze Saison vermasselt...
Oha, war es so schlimm? Ich habe das Spiel nicht zu Ende gesehen, nur irgendwie mitbekommen, dass es wieder komische Entscheidungen gegeben hätte. Ja irgendwie bin ich auch nicht happy, dass die Bayern schon wieder diesen Bonus bekommen haben, es macht echt keinen Spaß mehr.
Das war kein Fußballspiel sondern ein gemezel. Coman wurde kaputt gefoult. Drei gelbe Karten an Hoffenheim. Der ZDF Moderator sagte selbst es ist fraglich ob die Hoffenheimer bis zum Ende mit 11 Mann auf dem Platz stehen.
Zitat von Micha2014 im Beitrag #200Ihr habt beide recht Dazu passt ein wunderbares Zitat eines bekannten Fußballspieler und Trainer, der sagte, wenn die Kinder in die Schule kommen und nur die Bayern als Meister kennen, ist die ganze Kindheit schon im A.....
Leute freut euch stattdessen mit den Lilien die haben gestern 3:0 gegen Duisburg gewonnen !!!
Tja, das mit den Bayern ist doch auch nix Neues! Wer eben viel Geld hat, kann sich viele(s) kaufen.
Das Spiel der Lilien muss ganz toll gewesen sein . . . und wir haben vor lauter Urlaubsumplanung und Broschürenwälzen vergessen den Fernseher einzuschalten . . . echt blöd! Sowas passiert auch nur uns . . . Lach! Grüsse Ute
Hallo, heute startet die 25. Saison der deutschen Eishockeyliga (DEL). Die Kölner Haie empfangen heute die Augsburger Panther. Dauerkarte habe ich ja nicht mehr, aber es gab Karten für 10€. Freue mich aber mehr auf das Wiedersehen mit Bekannten, wie das Spiel. LG Michael
Zitat von Onkel Ludwig im Beitrag #209Hallo, heute startet die 25. Saison der deutschen Eishockeyliga (DEL). Die Kölner Haie empfangen heute die Augsburger Panther. Dauerkarte habe ich ja nicht mehr, aber es gab Karten für 10€. Freue mich aber mehr auf das Wiedersehen mit Bekannten, wie das Spiel. LG Michael