Heute Dürfen wir unserem lieben Michael Werlin zum Geburtstag gratulieren!!! Die besten Wünsche für Glück, Gesundheit und Zufriedenheit senden aus dem sonnigen Odenwald Wilfried und Ute
ich schließe mich meinen Vorrednern gerne an und wünsche Dir einien schönen, sonnigen Geburtstag und alles Gute! Ich hoffe, Du lässt dich schön feiern!
Liebe Grüße aus dem hochnebeligen/diesigen Norden Bev
Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut ! An meinem Geburtstag war ich wieder bei Michael K. in Köln und wir haben uns einen richtig schönen Tag gemacht.
@Ute: Vielen Dank für Deine supertolle Fußball-Geburtstagskarte und die damit verbundenen Wünsche, vielen Dank auch an Wilfried @Michael K.: Ja, wir haben ja wieder zusammen gefeiert, einfach klasse. @Bev: Ich komme auch mal wieder zu Dir hatten letztes Jahr auch so einen super Ausflugs-Tag
auch von mir die aller herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag ! Ich hoffe Du konntest einen wunderbaren Tag erleben und Dich von vielen Freunden/Bekannten hochleben lassen !
auch von mir, die besten wünsche zu Deinem Geburtstag. Hoffe es geht Dir gut und Du hast einen schönen Tag gehabt. Ich feue mich schon auf das Wiedersehen beim Fantreffen!
Lieber Gerd, auch auf diesem Weg nochmal alles Gute zum Geburtstag. LG Michael PS War heute von mir selbst überrascht, das ich Deinen Geburtstag fast vergessen hätte. Schließlich lief am 16.01. auch die letzte Folge der Drombuschs!!!
nachdem ich Dir schon schriftlich und per Telefon alles Gute zum Geburtstag gewünscht hatte, wiederhole ich es hier nochmals, den alle guten Dinge sind 3
Zitat von Micha2014 im Beitrag #29Hallo Namensvetter,
nachdem ich Dir schon schriftlich und per Telefon alles Gute zum Geburtstag gewünscht hatte, wiederhole ich es hier nochmals, den alle guten Dinge sind 3
Gruß Michael
Hallo Michael M. aller guten Dinge sind 3 und ich sage herzlichen Dank! LG Michael K.