HM!?! NANU! Marco hat für Freitag die Nennung des nächsten Ehrengastes angekündigt. Den Freitag welcher Woche ????? Auf meinem Kalender ist schon SA ??? Oder er will uns nur noch ein bisschen auf die Folter spannen . . . . . . Gruss Ute
P.S.: Und es sind auch nur noch 9 Monate bis Weihnachten
Also, sollte der Sommer wieder so absolut ätzende und völlig übertriebene Temperaturen haben, (scheint ihr wohl vergessen zu haben) dann will ich sofort wieder Weihnachten haben, vorher allerdings noch das Fantreffen, wie letztes Jahr mit angenehmen Temperaturen erleben
P.S.: Und es sind auch nur noch 9 Monate bis Weihnachten
Also, sollte der Sommer wieder so absolut ätzende und völlig übertriebene Temperaturen haben, (scheint ihr wohl vergessen zu haben) dann will ich sofort wieder Weihnachten haben, vorher allerdings noch das Fantreffen, wie letztes Jahr mit angenehmen Temperaturen erleben
Nein, den letzten Sommer habe ich noch gut in Erinnerung. Aber ich denke wir werden mit solchen Ereignissen leben müssen. Man könnte zu diesem Thema ggfs ganz viel schrieben, aber ich halte mich einfach mal zurück...!
UI, UI, Ui !!! Was man mit so einem kleinen, albern gemeinten Sätzchen anrichten kann!!! Kinders - wir müssen eh nehmen was kommt! Aber mir wäre Sonne (auf alle Fälle für den Imbiss) auch lieber, als so Wind und Schauern, die wir ja im Jahr davor am Stadion hatten! Wir werden sehen . . . Gruss Ute
P.S.: Marco scheint es echt vergessen zu haben. Das mit dem nächsten Ehrengast. Und dabei sind wir doch SOOOO neugierig!
Zitat von caesar im Beitrag #71UI, UI, Ui !!! Was man mit so einem kleinen, albern gemeinten Sätzchen anrichten kann!!! Kinders - wir müssen eh nehmen was kommt! Aber mir wäre Sonne (auf alle Fälle für den Imbiss) auch lieber, als so Wind und Schauern, die wir ja im Jahr davor am Stadion hatten! Wir werden sehen . . . Gruss Ute
P.S.: Marco scheint es echt vergessen zu haben. Das mit dem nächsten Ehrengast. Und dabei sind wir doch SOOOO neugierig!
Ja, ich schaue auch jeden Tag, ob er was postet... vielleicht hat es sich auch zerschlagen...
Und nein: ich möchte keinen Winter, mir reicht schon diese blöde Zeitumstellung, so dass es Montag wieder morgens dunkel ist. Bei uns war es im Sommer zwar auch sehr warm, aber an Darmstadt und Umgebung kommen wir mit den Temperaturen zum Glück nicht ran!
Zitat von caesar im Beitrag #71 P.S.: Marco scheint es echt vergessen zu haben. Das mit dem nächsten Ehrengast. Und dabei sind wir doch SOOOO neugierig!
Ja, ich schaue auch jeden Tag, ob er was postet... vielleicht hat es sich auch zerschlagen... LG Bev
Hallo Bev! Mit Herrn Korff hat Marco ja schon einen riesigen Knaller gelandet! Ich denke da können wir doch mehr als zufrieden sein. Michael W. und Dieter Benz kommen auch wieder. Was wollen wir eigentlich mehr???!!! Gruss Ute
Zitat von caesar im Beitrag #74Wie schafft Marco das nur immer?! Der zaubert immer wieder neue Leute aus dem Hut! SUPER!!! Bis dann . . . Zeitumstellung nicht vergessen Gruss Ute
Hallo Ute, ich habe mal wieder nix mit bekommen! Wen hat Marco eingeladen? LG Michael