Zitat von Onkel Ludwig im Beitrag #44Hallo, so jetzt können wir fast die Stunden runter rechnen bis zur Anmeldung. Aber ich meine das Marco geschrieben hat, das es erst um 20:00 Uhr soweit ist. Das mit den 60 Personen, die sich anmelden dürfen ist wohl Fakt. Wird wohl ein bißchen eng, aber da müssen wir durch. Man kann halt nicht alles haben. LG Michael
Yeah! Wenn das mit 20:00h stimmt, sind es noch knapp 27 Stunden . . . Wir werden es überleben, wenn es 60 Leute sind Wie kommt Marco dann mit EINEM Bus aus ????? Die packen doch meistens nur ca. 50Personen . . . Grüsse Ute
Ich meine wir sind auch schon mal mit 2 Bussen zur Alten Mühle etc gefahren. Ganz sicher bin ich aber nicht. Werde leider auch älter...! LG Michael
Ich denke, das sollte schon passen mit den Bussen, wir waren doch schonmal um die 600 Personen, oder? Und Ute und Wilfried fahren ja meistens eh schon alleine...
Zitat von Beverly im Beitrag #47Ich denke, das sollte schon passen mit den Bussen, wir waren doch schonmal um die 600 Personen, oder? Und Ute und Wilfried fahren ja meistens eh schon alleine... Egal wie, ich freue mich, dass ich dabei bin! LG Bev
Hallo Ihr 2! Ist ja schon gut. Hab' ja verstanden (LACH)!!! Ich zerbreche mir nicht mehr anderer Leute Kopf. Im Übrigen hat Marco das eh bestens im Griff. Wir freuen uns auch wieder dabei sein zu dürfen. So wie es aussieht haben wir unseren Tisch wieder beisammen?!! Liebe Grüsse Ute
Zitat von Beverly im Beitrag #49ich denke auch, Marco hat alles im Griff, er ist ja Profi
Und ja, unser Tisch ist wieder komplett, ich freue mich!
Dem schließe ich mich an! PS Das war eine Null zu viel. Ein Fantreffen mit "600" wäre doch ein wenig viel. Aber das hätte auch von mir sein können...!
Was heißt da eine Null zu viel, es sind 60 Teilnehmer und ich als Null darf ja auch nicht fehlen *jubellachgröhl* P.S. Hoffe Bev, ich konnte Dich damit retten *lach*
Hallo an alle "Ulfinen und Ulfs"! Habe heute das Foto zur Lesung von "Korff/Leuchtmann" bei unserem "Fantreffen 2019" erhalten (siehe unten). Ich freue mich sehr auf die Beiden mit Ihrem Loriot-Programm und.... etwas "Erotischem"... Natürlich freue ich mich besonders auch auf Euch alle "alten Drombuschis"!!! Und sicher wieder auf viele "Neue". Eine Vortrags-Präsentation von mir (mit vielen neuen Fotos,- später auch als E-Mail-Anhang) ist in Arbeit. Also bis Ende August, Euer Micha W.|addpics|j6y-a-a06e.jpg|/addpics|
Zitat von Michael Werlin im Beitrag #53Hallo an alle "Ulfinen und Ulfs"! Habe heute das Foto zur Lesung von "Korff/Leuchtmann" bei unserem "Fantreffen 2019" erhalten (siehe unten). Ich freue mich sehr auf die Beiden mit Ihrem Loriot-Programm und.... etwas "Erotischem"... Natürlich freue ich mich besonders auch auf Euch alle "alten Drombuschis"!!! Und sicher wieder auf viele "Neue". Eine Vortrags-Präsentation von mir (mit vielen neuen Fotos,- später auch als E-Mail-Anhang) ist in Arbeit. Also bis Ende August, Euer Micha W.|addpics|j6y-a-a06e.jpg|/addpics|
Hallo Michael (W)! DANKE für das schöne Foto. Wir sind sehr gespannt auf Sigi! Und noch mehr freuen wir uns, dass es wieder einen Vortrag von Dir geben wird!!!!! Wer weiss zu was für einem tollen Thema?! Es ist ja nicht mal mehr ein halbes Jahr bis zum Treffen. Lass es Dir bis dahin gut gehen. Liebe Grüsse aus dem Odenwald Ute + Wilfried
Zitat von Michael Werlin im Beitrag #53Hallo an alle "Ulfinen und Ulfs"! Habe heute das Foto zur Lesung von "Korff/Leuchtmann" bei unserem "Fantreffen 2019" erhalten (siehe unten). Ich freue mich sehr auf die Beiden mit Ihrem Loriot-Programm und.... etwas "Erotischem"... Natürlich freue ich mich besonders auch auf Euch alle "alten Drombuschis"!!! Und sicher wieder auf viele "Neue". Eine Vortrags-Präsentation von mir (mit vielen neuen Fotos,- später auch als E-Mail-Anhang) ist in Arbeit. Also bis Ende August, Euer Micha W.|addpics|j6y-a-a06e.jpg|/addpics|
Hallo Michael (W)! DANKE für das schöne Foto. Wir sind sehr gespannt auf Sigi! Und noch mehr freuen wir uns, dass es wieder einen Vortrag von Dir geben wird!!!!! Wer weiss zu was für einem tollen Thema?! Es ist ja nicht mal mehr ein halbes Jahr bis zum Treffen. Lass es Dir bis dahin gut gehen. Liebe Grüsse aus dem Odenwald Ute + Wilfried
Hallo Michael W. ich kann mich den Worten von Ute nur anschließen. Ich freue mich auch schon sehr auf das Fantreffen und auf Wiedersehen mit Dir. LG Michael K.
Hallo Michael W. ich kann mich den Worten von Ute nur anschließen. Ich freue mich auch schon sehr auf das Fantreffen und auf Wiedersehen mit Dir. LG Michael K.
Hallo Michael W. auch ich kann mich nur meinen Vorrednern nur anschließen. Ich Danke Dir für das tolle Bild und freue mich schon sehr euch alle wieder zu sehen, besonders natürlich auch Dich lieber Micha W. LG Michael M.
das klingt echt spannend, ich bin schon sehr auf deinen Vortrag gespannt. Na und auf Herrn Korf bin ich auch gespannt. Als Loriot-Fan freue ich mich auch auf die Lesung der beiden. Das wird dann sicher ein laaaanger Abend.
Nanu! Da hatten doch eine Menge Leute auf FB Interesse bekundet und rumgekreischt, wegen der 2 Anmeldetermine!!! Und trotzdem Sind noch 5 Plätze zu haben? Haben die alle kalte Füsse bekommen? Dabei hat Marco extra ein paar Plätze mehr einkalkuliert . . . Ja, ja. Alle auf FB immer 'ne grosse Klappe und nix dahinter. Ich hoffe für Marco, dass er die Plätze noch los wird. Gruss Ute